Ich hab den auch aber mir gefällt er. Kann subjektiv sein aber es kann auch sein dass er zu alt ist etc...

...zur Antwort

Oder würde mein Satz auch richtig sein*

...zur Antwort

Hey :-)

Ich spreche jetzt mal nur aus meiner eigenen Meinung.

Also das Beispiel zu grünen Schuhen ist vielleicht nicht das richtige. Was ist an roten Schuhen so grausam im Vergleich zu weißen?

Rote Schuhe sind eben sehr auffällig und knallig. Diese Leute, die rote Schuhe mögen, lieben das knallige und dass man unter 100 Leuten auffällt und mit seinen Schuhen etwas besonderes ist.

Die Leute, die rote Schuhe nicht mögen, mögen das Knallige bzw. das auffällige nicht.

Ich zum Beispiel bin kein wirklicher Hater von roten Schuhen allerdings auch kein Lieber. Ich selber würde mir niemals rote Schuhe kaufen da ich viele bunte Jacken habe. Weiße Schuhe passen einfach zu allem, rote allerdings nicht.

Lg Lisa :-)))

...zur Antwort

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst und welche Läden es da gibt, aber das ist ja nicht so wichtig! 

Ich habe meine Folie in einem "Handyladen" vor Ort gekauft (der repariert Handys...).

Bei mir war das Anbringen der Folie kostenlos.

In der Regel machen das aber die meisten Handyläden (egal welcher, gucke einfach mal in deiner Stadt). Entweder umsonst, oder für 1-2€. Zu teuer sollte ein Anbringen einer Folie nicht sein ;-) nimm einfach einen 5er Schein mit, dann bist du auf der sicheren Seite oder du rufst einfach bei dem Handygeschäft an und fragst wie teuer es wäre. 

Ob Media Markt es macht weiß ich nicht. Ruf einfach dort an und frag :-)))

Viel Erfolg!

Lisa

...zur Antwort

Hey :)

ich kann es dir nicht genau sagen aber mein Gefühl sagt mir Mädchen/Mädchen und Junge/Junge. Kommt mir jedenfalls so vor, ob das wirklich so ist weiß ich nicht genau!

LG Lisa :)

...zur Antwort

Hey,

klar, eine Freundschaft zwischen einem Jungen und Mädchen möglich. Ich kenne viele Mädchen die mit Jungen befreundet sind, das ist da sowieso normal :D Aber auch sonst, geht das klar!

LG Lisa :)

...zur Antwort

Wie meinst du, der nicht weit weg ist? Meinst du in Deutschland? Denn deine ungefähre Lage kenne ich ja nicht ;)

LG Lisa

...zur Antwort

Hallo masal74,

ich denke nicht dass du von kaltem Duschen krank wirst aber du solltest dich darum kümmern dass du bald warmes Wasser kriegst (wenn du warmes Wasser willst). Falls du es unter der kalten Dusche nicht aushälst kannst du auch einfach mit Waschlappen+Seife dich waschen und deine Haare einfach so über die Dusche/Badewanne halten und so waschen. Natürlich ist dies aber nur eine kurzfristige Lösung für dein Problem. Sonst nach dem kalten Duschen aufjeden Fall gut abtrocknen!

Liebe Grüße und viel Glück!

Lisa :-)


...zur Antwort

Wie soll ich meiner Mutter erklären,dass sie zu viel trinkt?

Hallo erstmal, Ich habe ein Problem, was ihr oben schon gelesen habt. Ich bin 13 Jahre alt und meine Mutter trinkt schon seit ich denken kann. Meistens ist sie zwar nur angetrunken, aber es gibt auch Tage wo sie sich total abschießt. Meistens trinkt sie an 3 von 5 Tagen, manchmal mehr manchmal weniger. Ich weiß nicht ob sie süchtig ist oder halt abhängig ist. Wenn sie alkoholisiert ist streitet sie sich ziemlich oft laut mit mir. Meistens gehe ich ihr aus dem weg wenn sie betrunken ist, aber meinem kleinem Bruder fällt es auch auf das meine Mutter ich anders benimmt wenn sie getrunken hat. Er ist 9 Jahre und er fragt mich immer warum Mama so ist. Das macht mich traurig und eigentlich will ich ihm es auch gar nicht erzählen. Zwei oder dreimal hab ich Mama schonmal darauf angesprochen, dass es mich etwas stört wenn sie zu viel trinkt. Jedes mal hat sie mich ein bis zwei Tage ignoriert, ne Woche nichts getrunken und war (glaube ich) sauer auf mich. Mein Vater trinkt auch sehr selten, aber in sehr geregeltem Maße und nie mehr als 2 Bier. Wenn ich ihn auf meine Mama anspreche winkt er das meistens nur ab, weil... naja ich weiß es nicht wirklich. Wahrscheinlich weil er sich schon daran gewöhnt hat? Keine Ahnung... Naja und jetzt halt zu meiner Frage: Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass sie halt aus meiner Sicht manchmal zu viel trinkt. Mein Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich ziemlich emotional werde wenn ich mit jemandem aus meiner Familie diskutiere und deshalb schnell anfange zu weinen (was ich total an mir hasse). Meine Mutter nimmt mich dann immer nicht ernst. Wenn das jemand zünde gelesen hat, dann antworte mir bitte was ich machen soll. Noch einen schönen Abend euch allen =)

...zur Frage

Hallo,

oh Gott du tust mir leid!;(

Also du könntest bei dem TelefonSeelsorge anrufen. Da kannst du anonym deine Sorge erzählen und sie versuchen dir zu helfen. Sonst könntest du die Sorge einem Vertrauenslehrer erzählen. Oder du machst ihr klar was alles passieren kann wenn man Zuviel trinkt (vlt. aus dem Internet). 


TelefonSeelsorge (Anonym.Kompetent.Rund Um Die Uhr): 0800/1110111


Ich wünsche dir viel Glück und Kraft! ;)

...zur Antwort

Hey, hier sind ein paar Vorschläge:

Dont wait for the perfect moment, just take it and make it perfect!

Wenn man nicht weiß wohin man will kommt man am weitesten!

Weil man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann nennt man sie Freunde.

Leute die Alkoho* trinken sind Alkohol**er, bin ich weil ich Fanta trinke fantastisch?

Vielleicht ist es doch nicht immer so easy, wie Cro es immer rappt.

Egal was passiert, gib niemals auf!

Freundschaft hat kein Happy End denn Freundschaft hört nie auf..

Am Ende wird alles wieder gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende!

Aber das Gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich!

Liebe Grüße

Lisa :-)

...zur Antwort

Hallo,

ich beantworte dir mal deine Fragen ;)

-Wieviel soll ich nehmen?

   2/4 der Packung? Soviel dass deine Haare mit der Kur gut "bedeckt" sind und sie sich geschmeidig anfühlen.

-Soll ich es nachdem duschen nehmen?Also nachdem ich meine Haare ganz normal gewaschen habe?

   Ja, erstmal normal Haare waschen, dann die Kur einmasieren, 2 Minuten einwirken lassen, und dann auswaschen

-Bis wohin soll ich es nehmen?

  Bei schnell fettendem Haar: nur in die Spitzen

 

Bei sprödem, gereiztem Haar: in die ganzen Längen

Bei normalem Haar: so wie du möchtest

-Wie oft?

 ca.1-2 mal in der Woche

Viele Grüße

Lisa :-)

...zur Antwort