Warum hasst ihr rote Schuhe bei Mädchen/Jungen?

10 Antworten

Ich hatte selber mal rote Schuhe (sind leider mit der Zeit sehr abgenutzt) hab sie 8 Monate lang getragen und in der Zeit waren sie noch nicht mal so populär wie sie es jetzt sind. Zurück zu deiner Frage... Sie sind halt sehr auffällig und stechen aus der Masse heraus. Diese Schuhe sehen viele Leute als "Aufmerksamkeitsgeil" und "Mitläuferisch" an. Ich selber habe nix gegen die Schuhe da ich finde, dass jeder tragen soll was er will :)

danke für die Antwort, sehe ich auch so

0

Yo, jeder soll tragen, was er will ^^

0

Also ich persönlich finde rote Schuhe nicht schön. Ich finde, dass mit der Zeit, solche Schuhe zu einem 'Swagger-Outfit' dazu gehören, wenn ich das mal so sagen darf. Ich kann diesen Style gar nicht leiden & finde es sehr unattraktiv. Ich mag es lieber klassisch. Aber das ist natürlich nur meine Meinung & das Tragen von solchen Kleidungsstücken ist Geschmacksache. :) 

Hey, danke für die Antwort. Wie siehts denn mit anderen Farben aus? 

0

@Lalablumelala Wie definierst du den "Swagger"-Style? Und was kann man sich bei dir unter klassisch vorstellen? ^^

0
@DaniGGa3

Also liebe/-r Dani, ich sage es mal so, ich steh einfach nicht drauf, wenn sich Jungs wie Mädchen anziehen. Vielleicht klingt das übertrieben, aber für mich als Mädchen ist das ein Abturn, wenn ich einen Kerl sehe, der engere Hosen trägt als ich & T-Shirts, die länger sind als meine Kleider. Ich persönlich mag es einfach an Jungs, mit einer 'normalen' Jeans und einem 'normalen' Oberteil. Das ist allein meine Meinung & wie schon gesagt jedermanns eigene Sache. 🌞

0

Ich mag sie nicht bzw trage sie nicht, da diese aufgrund der Einfarbigkeit viel zu sehr auffallen. Ausserdem sieht man bei einfarbigen Schuhen selten die Details.
Zum Vergleich, hier ein detailreicher Schuh mit roten Elementen, den ich selber rocke: http://www.dfc24.ch/images/large/nike%20schuhe/nike%20schweiz%20Nike%20Priority%20Low%20Herrenschuh%20Schwar%201015_LRG.jpg

Gleichfalls gute Antwort :-)

0

Süß von dir, danke :-)

0

Hey :-)

Ich spreche jetzt mal nur aus meiner eigenen Meinung.

Also das Beispiel zu grünen Schuhen ist vielleicht nicht das richtige. Was ist an roten Schuhen so grausam im Vergleich zu weißen?

Rote Schuhe sind eben sehr auffällig und knallig. Diese Leute, die rote Schuhe mögen, lieben das knallige und dass man unter 100 Leuten auffällt und mit seinen Schuhen etwas besonderes ist.

Die Leute, die rote Schuhe nicht mögen, mögen das Knallige bzw. das auffällige nicht.

Ich zum Beispiel bin kein wirklicher Hater von roten Schuhen allerdings auch kein Lieber. Ich selber würde mir niemals rote Schuhe kaufen da ich viele bunte Jacken habe. Weiße Schuhe passen einfach zu allem, rote allerdings nicht.

Lg Lisa :-)))

Sehr gute Antwort.

0

also rote schuhe sind nich schlimm aber aber wen sie komplett rot sind mit Sohle ... das ist ech nich schön ich weiß nich ich bin algemein kein mensch der mit dem tränd geht ich trag meinee nike sb fertig oh und das gleiche auch mit komplett blauen und komplett schwarzen schuhen einfach nich schön 

Was möchtest Du wissen?