Rote High Heels ein cooler Look?

16 Antworten

Vorab. Jeder wie er will. Ansonsten halte ich High Heels für absolut sinnfrei, ergonomischen Schwachsinn, gefährlich und die Leute die ihren Fußknochen das antun für fremdgesteuert. Dabei ist die Farbe egal.

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 09:43

Sind ganz klar nicht für den Alltag sinnvoll

Tutmosis  09.03.2025, 09:48
@curiousgirl00

Sie wurden ursprünglich für den männlichen Adel entwickelt, um sich vom gemeinen Volke abzuheben! 😫 Wie gesagt, jeder wie er will, aber ich finde es weder sexy noch sinnvoll.

Hallo!

Ich finde farbige High-Heels klasse, farblich passend zum restlichen Outfit, Anlass, örtlicher Begebenheit...etc.!

Ich selbst habe auch farbige Lederpumps, 1 Paar in Zartrosa, 1 Paar in Pink!

Ich kombiniere zu Pink oder Rosa sehr gerne Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Hautfarben, Nude- oder Natur-Töne, manche Braun-Töne oder auch blaue Jeans-Töne...etc.!

Übrigens passen zum schicken Rot dieselben Farben also Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Hautfarben, Nude- oder Natur-Töne, manche Braun-Töne oder blaue Jeans-Töne...etc.!

Finde deine rote, hohe Sandalette super schick, modern sowie elegant, perfekt für passende, feine Anlässe und natürlich abhängig von der örtlichen Begebenheit...etc. bei tollem, warmem oder tollem heißem Sommer-Wetter!

LG

Andrea

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 16:54

Vielen Dank. Ja, sie gefallen mir auch super gut. Danke für die vielen Kombinations Ideen. Ganz toll

Nichts gegen rot, aber Highheels wirken auf mich alt, arrogant und zickig, und so unzweckmäßig dass der Ablick wehtut. Und sie nerven: teck-tock-teck-tock...

Daran ändert auch "Rote Schuh" von Juliane Werding nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=pvXxgszL4ds

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 10:50

Danke für die Musikalische Untermalung :)

Die Farbe sollte zum restlichen Outfit passen. Wenn eine rote Bluse oder ein roter Blazer getragen wird, passen rote High Heels gut dazu und ist auch ein cooler Look. Ich trage nicht so knallige Farben, finde z.B. Lack-Heels in rose hübscher.

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 11:18

Klar... die Kombi und das restliche Outfit macht es aus

mit dem richtigen Outfit kann das ganz nice aussehen

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 11:41

Vielen Dank