Kann ich dort trotzdem weiterhin zum Sport, auch wenn er da ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn zu der zeit mehrere leute dort sind ist das kein problmen in der regel, die meisten machen dann eh nix und mit der zeit wird er dich dann wahrscheinlich genauso ignorieren wie du ihn.

er wird bestimmt die erste zeit noch irgendwie nervig sein durch seine anwesenheit, aber wenn dort eh nicht alleine hin geht wird er sich bestimmt auch net vor seinem kollegen und anderen blamieren wollen.

Ich würde also sagen kannst normal weiter machen und ihn einfach ignorieren.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar musst du da hingehen! Zeig ihm das du ne starke Frau bist und ihm nicht aus dem weg gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
18.06.2016, 22:01

Super danke :) aber sollte ich ihn ignorieren oder normal ansehen oder sogar hallo sagen?

0
Kommentar von bluetiger2
18.06.2016, 22:37

Ich würde ihn anschauen! Ganz tiefe Blicke aber nicht mal ein nettes Hallo! Nur ignorieren! Damit er immer sieht was ihm durch die Lappen ging😜

0

klar, du willst ja zum Sport und nicht seinetwegen darauf verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh einfach weiter hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?