Mit welchen Alter hattet ihr euren Wachstumsschub?

5 Antworten

Hatte ich mit 15 oder so. Waren bestimmt 13 cm in diesem Jahr

LateStarter
Fragesteller

Wow! :D

Hey ich hatte meinen mit 10 oder 11 Jahren ungefähr. Da bin ich in die Höhe geschossen, ca. 15cm innerhalb von ein dreiviertel Jahr. Ich bin zwar ein Mädchen, hab aber gehört das es bei Jungs erst in 14 oder 15 Jahren ist.

L.G.

LateStarter
Fragesteller

Du bist ja echt enorm gewachsen! Wow! :D

Wachstumsschübe haben Babys auch schon. Mein letzter Wachstumsschub war mit 13. Bin jetzt 16

Ich hatte meinen letzten mit 13-14 bin jetzt 16

LateStarter
Fragesteller

Danke :)

tamaraa1245  13.08.2017, 01:25

Könnte auch 12 gewesen sein bin mir da nicht mehr so ganz sicher ;)