Findet ihr 1,60 m für ein 14 jähriges Mädchen zu klein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, meine Freundin ist sogar noch kleiner und schon 15. Das ist nicht schlimm und ich denke Männer finden kleine Frauen oft "süßer" als große Frauen. Und vielleicht wird der Beschützerinstinkit da mehr geweckt (aber kenn mich nicht so mit dem männlichen Verhalten aus... ) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 18 und 1,52 m :D

Zum Thema Männer: Die meisten Männer, die ich kenne finden kleine Frauen sogar besser. Es ist weiblich klein und zierlich zu sein und die Männer können sich neben dir stark fühlen und haben das Gefühl dich beschützen zu müssen und zu können, was dich interessant für sie macht.

Vergiss nicht: Große Frauen können (nur) sexy sein; kleine Frauen können aber süß UND sexy sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch dich wird keiner übersehen das ist deine Angst vor deinem Körper, das ist normal und hat jeder mal. Deine Größe ist normal und wir zinkern jetzt nicht wegen 10 cm rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein im Gegenteil solche Mädels sind meistens sehr nett und handlich, gibt doch viele Männer die nur 170 cm messen, mach Dir da mal keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14, du wächst auf jedenfall noch. 

Das Wachstum ist bei Geschwister nicht gleich! Ich bin zum beispiel mit Abstand der größte aus meiner ganzen Familie. Alle sind ehr kleiner 1,60m-1,75m außer ich mit meinem 1,90m.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon etwas klein aber ganz okay. Kommt drauf an wenn jeder Mann nur gerade aus und nicht etwas nach unten kuckt dann übersehen die dich vielleicht. Aber keine Sorge du findest schon noch den richtigen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh über deine größe! Ich war immer eine der größten bis ich bei 1,68m gott sei dank aufgehört habe zu wachsen. Wenn ich hohe schuhe trage, ist die hälfte aller jungs kleiner als ich. Du brauchst dir da keine sorgen zu machen und übersehen wird dich schon niemand, kleine Mädchen/frauen werden doch immer als niedlich angesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir da keine Sorgen ^^ deine Größe ist völlig ok und übersehen werden dich die Jungs nicht keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ich bin auch 1.63 und ausgewachsen👌🏽 ich finds nicht schlimm :D
die meisten jungs stehen eher auf kleinere haben mir schon viele gesagt ;) also keine sorge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, das ist okay

Übersehen? lach, wenn diese Wonder heißen und Du nichts sagst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter wäre froh, wenn sie überhaupt so groß wie du geworden wäre. :)
Also ich find kleine Frauen süß, also generell. Bin selber nicht der größte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon ein bisschen. Ich war mit 12 ca. 162 cm gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach an den Satz klein aber fein😘😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?