Hey,

Das macht nicht viel Sinn, da die 6GB wahrscheinlich in weniger als einer Stunde aufgebraucht wären.

Wieso rüstest du nicht WLAN nach? Zu empfehlen wäre das hier:

devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit Powerline (1200 Mbit/s WLAN ac, 2,4 und 5 GHz gleichzeitig, 2x LAN Ports, 2x Powerlan Adapter, ideal für Online Gaming und HD-Streaming, WiFi Move) weiß https://www.amazon.de/dp/B00NHDAMSC/ref=cm_sw_r_cp_api_3Btyyb48EWKY8

~AllAboutPC

...zur Antwort

Hey,

Moleküle sind ja nichts anderes wie zwei -oder mehratomige Teilchen.

Sauerstoff:

Sauerstoff besteht hauptsächlich nur aus zwei Gasen. Stickstoff (rund 78,08 Vol.-%) und Sauerstoff (rund 20,95 Vol.-%), ausserdem noch Argon (0,93 Vol.-%), Kohlenstoffdioxid (0,04 Vol.-%) ... .

Weiter Infos über Luft findest auf der Wikipedia Seite => https://de.wikipedia.org/wiki/Luft

Ion:

Ein Ion [i̯oːn] ist ein elektrisch geladenes Atom oder Molekül.

Atome und Moleküle haben im gewöhnlichen, neutralen Zustand genau so viele Elektronen wie Protonen. Besitzt ein Atom oder Molekül jedoch ein oder mehrere Elektronen weniger oder mehr als im Neutralzustand, hat es dadurch elektrische Ladung und wird als Ion bezeichnet. Ionen mit Elektronenmangel sind positiv, mit Elektronenüberschuss negativ geladen (siehe auch Ladungszahl).

Siehe => https://de.wikipedia.org/wiki/Ion

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Im Moment dreht sich in unserer Beziehung alles nur um Sex. Sucht sie was anderes als ich?

im moment dreht sich in meiner relativ frischen beziehung, oder kennen lern phase, von ihrer seite aus, alles nur um sex.

die ersten 4 dates die wir hatten, waren relativ normal. man traf sich, ging was trinken, was essen oder ins kino und redete viel. damals meinte sie auch das sie eine ernst- und dauerhafte beziehung suche.

beim 5 date hatten wir das erste mal sex zusammen UND SEITDEM treffen wir uns eigentlich NUR noch um denselbigen zu haben. es finden seitdem ( 3 wochen ) keine normalen treffen mehr statt. entweder bei mir daheim, oder bei ihr zuhause. und immer will sie sex.

sie geht sogar mittlerweile soweit das sie mir sagte ich solle ein HIV test machen lassen, damit wir es endlich OHNE kondom machen können. sie hat ein aktuellen test und ihn mir schon gezeigt.

ich finde das zwar alles auf eine gewisse art und weiße gut und "geil", aber ich bin mir über ihre ziele nicht so im klaren. für mich macht das den eindruck als suche sie KEINE "normale" beziehung, sondern NUR eine sexbeziehung.

ich finde es schon unnormal, soviel sex zu wollen oder ständig darüber zu sprechen was man gerne alles machen würde und wo man es gerne macht und wie ( und das sage ich als MANN, der gerne sex hat ).

es geht IMMER von ihr aus.

auch erzählte sie mir das sie 3 monate bevor sie mich getroffen hat, auch eine kurzbeziehung mit einem typen hatte und es da auch viel sex gab.

kann es sein das sie nymphoman ist ? das eine frau soooviel sex will, habe ich so noch nicht erlebt. und ich hatte wirklich schon einige frauen ( auch jüngere die oft wollten. aber soviel wie sie, schon krass )

was denkt ihr ? was ist das für eine frau und was will sie ? kann sie absolut nicht einordnen.

wenn sie eine feste beziehung suchen würde, sollte man vielleicht öfters was anderes unternehmen und über allgemeine dinge auch mal reden, anstatt immer nur sex zu haben....

oder findet ihr nicht ?

gruss

...zur Frage

Hey😊,

Rede am besten mit ihr. Klar ist es normal das man am Anfang einer Beziehung viel Sex hat, und vielleicht auch viel ausprobieren will. Aber wenn es dir zu viel ist, musst du ihr das sagen.

Denn eine Beziehung sollte nicht nur aus reinem Sex, sondern auch aus anderen Sachen wie mal was zusammen unternehmen (ohne Sex) bestehen, oder einfach mal nur ins Kino zu gehen oder mal nur zu kuscheln und so sich gegenseitig die liebe zeigen.

Viel Glück😊

~AllAboutPC

...zur Antwort

Hey,

War vor kurzem in der selben Situation. Und jetzt gib ich dir mal einen Tipp von Mann zu Mann. Schick Ihr ein Foto.

No risk. No fun.

Bei mir hat es geklappt und ich bin mit ihr zusammen gekommen, und bin sehr glücklich. Und wenn Sie nicht ganz oberflächlich ist, wird Sie dich so mögen wie du bist. Mit all deinen Fehlern aber auch deinen guten Seiten.

Und wenn es nicht klappt, dann hätte es so oder so nicht geklappt, denn du hättest Ihr ja schlecht ein Fake-Foto schicken können, irgendwann weiß Sie eh wie du aussiehst, und das muss Sie auch irgendwann.

Viel Glück, das schaffst du 😊

~AllAboutPC

...zur Antwort

Hey,

Nein, da das BIOS/UEFI sich als ROM Chip auf dem Mainboard befindet, und somit keinerlei Daten über das BIOS bzw. UEFI auf der HDD/SSD gespeichert werden.

Was @ByteJunkey geschrieben hat, ist nur teils richtig. Ein BIOS Update kann durchaus Sinn machen, wenn bestimmte Funktionen nicht funktionieren, oder man zum Beispiel schlecht Overclocken kann, kann ein Update durchaus helfen.

Aber es kann auch sein wenn man eine stärkere CPU verbauen will, diese erst durch ein Update erkannt wird. Oder Hersteller rüsten via BIOS update eine bessere Kompatibilität mit SSD's und oder M.2. SSD's nach.

~AllAboutPC

...zur Antwort

@reverse95,

Integrierte Grafikchips sind meistens detlich schlechter als "externe" Grafikkarten. Sie haben nur einen Vorteil, wenn man z.B.: nur im Internet surfen will, etc... sind diese ganz gut, da diese recht stromsparend sind.

~AllAboutPC

...zur Antwort

Hey,

Ich denke nicht, da das Mainboard ja an der Gehäuse Seite festgeschraubt ist. Ausserdem denke ich würden die Firmen ja sonst solche Grafikkarten die so schwer sind nicht verkaufen können, das sie ja sonst das Mainboard beschädigt.

~AllAboutPC

...zur Antwort

Hey,

Moderne Grafikkarten kann man heutzutage alle übertakten. Die OC Versionen haben meistens bessere Kühlungen auf dem PCB, ist aber nicht immer so.

Also ja, auch eine nicht OC Version kann man übertakten.

~AllAboutPC

...zur Antwort

Hey,

Was der Junge und der Vater getan haben, ist unterstes Niveau! Wie kann man nur einen anderen Menschen anspucken?!?

Ich weiß zwar nicht ob es ein Gesetz dafür gibt, aber zur Polizei würde ich an deiner stelle auf jedenfall gehen, denn das muss man sich in Deutschland nicht bieten lassen. Wir leben in einem freien Land! Vielleicht kannst du ja den jungen anzeigen, würde ich auch so machen.

Ich finde, jeder Mensch egal welche Religion er hat, darf sich so anziehen wie er will!

LG 😊

...zur Antwort

Hey,

3 Liter sind noch vollkommen okay. Bis 4 Liter Wasser pro Tag ist es noch okay, ansonsten riskiert man, das die Nieren so viel Wasser nicht mehr verarbeiten können. Das passiert aber meistens erst, wenn man deutlich mehr als 4 Liter trinkt, also 5 - 8 Liter pro Tag, aber 3 Liter sind noch vollkommen okay.

LG

...zur Antwort

Solang das Kondom nicht gerissen ist, kannst du nicht schwanger sein.

...zur Antwort

Hey,

Rede am besten mit ihm, dass du dich vernachlässigt fühlst. Nur so, kann er bzw ihr was daran ändern.

LG und viel Glück

...zur Antwort

Hey,

Ich bin zwar auch Sport verrückt (Kraftsport), aber bei Mädchen/Frauen finde ich, sieht es schrecklich aus... .

LG

...zur Antwort

Ich als Junge würde ihr es natürlich sofort sagen! Daran ist doch nichts eklig, dass kann jedem Mädchen mal passieren.

...zur Antwort

Hey,

Weil A: und B: schon für Laufwerke, etc reserviert sind, und nach B: kommt nun mal C: .

Aber du kannst ja selber entscheiden wo du es installieren willst.

LG

...zur Antwort