Es erscheint ständig die Meldung, dass meine Festplatte voll ist obwohl nur 34 GB von 1 TB belegt sind! Ist meine Festplatte voll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kapaha,

Ist der ganze Speicher auf der Platte partitioniert? Es kann sein, dass es momentan nicht zugeordneten Speicher auf der Platte gibt, den du nicht benutzen könntest. Das könntest du in der Datenträgerverwaltung überprüfen. So öffnet man diese: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/ Poste, bitte, ein Screenshot davon hier.
Wenn dies der Fall ist, dann könntest du mit einem Rechtsklick auf dem nicht zugeordneten Speicher eine Partition davon erstellen. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Dir mini partition tool vom Interet herunter und installiere es ...dann startest Du es und dann machst Du bitte einen Screenshot von dem was Mini Partition Tool anzeigt.

Ich nehme an, dass Du entwder auf dem falschen Laufwerk bist, oder dass es auf der 1Tb Festplatte eine 32 Gb Partition hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist was im cache falsch abgespeichert worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapaha
20.11.2016, 19:28

Danke, doch was ist cache und wie könnte ich es richtig abspeichern

0

Mach mal ein Screenshot im Explorer wo man die Speicherauslastung der HDD/SSD sieht und poste es bitte hier als Antwort. Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?