Ist eine 21 jährige Frau meistens größer oder ein 15 jähriger Junge?

2 Antworten

Frauen wachsen meist nach Einsetzung der Periode nicht mehr... Von daher ist es nahezu irrelevant ob 15 oder 21.

Jungs können auch noch mal Wachstumsschübe bekommen, wobei sich oft die Größe auch mit 15/16 nicht mehr ändert.

Daher werden Jungs in dem Alter durchschnittlich größer sein, als die Frau.

Meistens etwa gleich groß... Manchmal auch nicht...

Durchschnittsgröße:

15 Jahre 162 cm (W) 169 cm (M) | 18 Jahre 166 cm (W) 180 cm (M)