Lebst du noch bei deinen Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich lebe noch bei den Eltern (weiblich) 46%
Ich lebe noch bei den Eltern (männlich) 22%
Ich lebe nicht mehr bei den Eltern (männlich) 22%
Ich lebe nicht mehr bei den Eltern (weiblich) 10%

14 Antworten

Ich lebe nicht mehr bei den Eltern (männlich)

Ich bin mit etwa 20 Jahren vom Haus meiner Mutter aus- und nach Wien gezogen um zu studieren.

Ich bin jedoch Anfangs jedes Wochenende zurück gekommen. Mit der Zeit ist das dann weniger geworden.

Ich lebe bald seit 7 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern 🙈🥰, heißt aber nicht das ich diese Zeit nicht vermisse. Das Zimmer hab ich zwar heute noch bei ihnen, sieht allerdings nicht mehr so aus wie vor x Jahren 😃. Ich finde es schön, das ich jederzeit ein Ort zum zurückkehren hab, wenn ich mal Probleme haben sollte 💖.

Ich bin 18. Mit 17 die Schule abgebrochen, jetzt mit 18 die Ausbildung angefangen. Ich bekomme sehr gutes Ausbildungsgehalt, aber es wird trotzdem schwierig mir hier eine Wohnung zu mieten und dann noch alles Andere zu bezahlen. Außerdem spare ich auf mein erstes Auto (ich habe voraussichtlich im Januar meine praktische Fahrprüfung). Dafür brauche ich nun mal viel Geld.

Ich lebe noch bei den Eltern (männlich)

Bin noch 16, habe noch keinen Job (das ganze hat sich wegen einem Unfall herausgezögert) und lebe deswegen auch bei meinme Eltern.

lg.

Ich lebe nicht mehr bei den Eltern (männlich)

Bin mit Ende 17 weg von meinen Eltern, kurz nach dem meine ältere Schwester ausgezogen ist, ohne sie war es unerträglich