Würdest du deine Eltern ausstopfen lassen, wenn dies im echten Leben gehen würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mist ist zu spät, hätte man das mal eher gewusst...

Die bauen doch bestimmt auch LEDs hinter den Glasaugen ein und an den Nippeln und einen Lautsprecher kann man dann doch sicher auch einbauen und einen Bewegungsmelder. Dann könnte man den Vadder jeden Abend raus fahren, in den Garten und ihm noch ein Schild umhängen mit: wir stopfen aus.

Einen besseren Einbruchsschutz gibt's bestimmt nicht. Die denken dann, da wohnen verrückte Leute. Außerdem kann man die Leute mit Lautsprecherdurchsagen erschrecken und mit DHL kann man auch vereinbaren, das sie das Paket 📦 vor die Füße 🧟‍♂️ legen können, wenn man nicht da ist.

Je länger ich drüber nachdenke, also ich seh nur Vorteile.

Nein bestimmt nicht, ich respektiere meine Eltern im Leben aber auch wenn sie mal tot sind eines Tages. Ich finde man sollte Respekt vor dem Leben und dem Tod haben. Dazu gehört auch, dass man Leute die man liebt gehen lassen muss eines Tages. Meine Eltern gehören in mein Herz und in meiner Erinnerung aber bestimmt nicht ausgestopft in mein Wohnzimmer.

Keinesfalls - das wäre absolut Pietät- und respektlos.

Das "Ausstopfen" zu Lehrzwecken - Tierpräparate ist ja Ok, weil man davon was lernen kann. Auch vielleicht noch Jagdtrophäen.

Bereits die "Körperwelten" halte ich schon für grenzwertig, aber noch im Rahmen.

Aber bei Menschen, die einem nahe gestanden haben - das ist ein absolutes No-Go. Noch nicht einmal für Haustiere.

Nein. Meine Eltern sind bereit verstorben - aber auf so eine absurde Idee wäre ich nie gekommen. Und ich bin mir sicher, das hätten auch beide nie gewollt.

Nein, niemals!

BitLife ist nur eine fiktive Lebenssimulation.

Ich würde das nicht übers Herz bringen, es wäre nach meiner Sicht auch sehr gruselig ausgestopfte Familienangehörige anzusehen.