Wie würdest du das Leben beschreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zeitreise mit gestellten Aufgaben, welche man lösen muss.

Neelix13  17.09.2023, 19:46

Danke für den Stern.

Hiii,

Würde das Leben als etwas beschreiben,wo es manchmal schwierige und anstrengende Zeiten gibt,aber wo es auch mal einen Lichtblick gibt und alles wieder besser wird.Und das Leben ist ein Abenteuer wo man nie weiß,was als nächstes passieren wird.😉✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Das Leben ist sogenannte Abenteuer für mich. Bisher standen mir viele Herausforderungen, aber zum Glück habe ich alles geschafft.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.

manchmal irgendwie kacke aber liebe das Leben so wie es ist.

Es kommt und geht. Bei einem.mehr beim anderen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung