Wie wachse ich noch? Wachstumsvitamine?

5 Antworten

Du wächst als Mensch bis zum 21. Lebensjahr. Viel Schlaf( Ausschüttung von Wachstumshormonen), keine Zigaretten, Alkohol und Drogen können helfen Deine mutmaßliche Körpergröße von ca. 1.70m (kann man Anhand der Größe der Eltern ungefähr bestimmen) zu erreichen. Ausgewogene Ernährung, Bewegung und Vitamine sind hilfreich. Hungern(Schlankheitswahn), schädlich.

Man wächst so ca. bis 18 Jahre, manche sogar bis zum 21. Lebensalter. Ob du nun dem Wachstum deiner Mutter oder deinem Vater ähnelst, dass kann man so nicht sagen. Aber dein Wachstum jetzt zu pushen mit Medikamenten, würde ich dir dringenst abraten, davon abgesehen, dass du diese über einen Arzt besorgen müsstest und auch dieser NEIN sagen würde. Du bist 15 und hast damit noch mind. 3 Jahre Wachstum vor dir :)

Mach Sport und hör auf mit rauchen !!! :D

Laut meines Wissens kannst du da nichts machen...ist aber auch unnötig, du bist halt so wie du bist vielleicht wächst du aber auch noch, der menschliche Kröper wächst bis ca 18 Jahren, deshalb ist man ab da auch ein "Erwachsener" :)

Also bei mir is das ähnlich bin genauso alt und genauso groß nur meine eltern sind beide klein...mum 1,60 & dad 1,70... & ich hab mal gehört das man bis man 16 wird noch wachsen kann aber danach wächst man nurnoch 2, 3cm...also bis ca 16 ist man nochnicht ausgewachsen kann also noch bis zu 10 cm wachsen...ich hoffe auch noch das ich wachse weil man wird ja wenn man so klein is nie wirklich ernst genommen...-.-

DasArii  29.08.2014, 11:26

Haha, Süß :)