Mit 13 Jahren nur 1,54 groß

14 Antworten

klar wirst du noch wachsen jeder wächst unterschiedlich schnell gibt auch menschen die erst mit 21 jahren auswachsen

Du bist normal groß. Vielleicht eeeeeeeeeetwas nah an der Grenze zu klein, aber nicht wirklich. Bist du ein Mädhcen oder ein Junge? Mädchen wachsen eher früher und hören darauf auch früher auf, Jungs haben eher später einen Wachstumsschub. Ich würde eher sagen der Rest deiner Klasse ist groß :D

Glaub mir größer zu sein ist nicht viel Besser ich bin 1,70 groß bin aber 12 und passe somit nicht einmal in mein Bett. Glaube mir in deiner größe wer ich zufrieden

Hey ich bin 13 jahre, bin zirka 1,54 groß und wiege 59 kilo ich habe ein sehr dicken po, und dicke oberschenkel, was kann ich dagegen tun,?

...zur Frage

Körpergröße mit 13 jahren hoch?

Ich bin 13 jahre alt und bin 1.78 groß und männlich.Alle aus meiner familie sind ziemlich klein und daher wollte ich wissen ob ich noch sehr wachsen werde?

...zur Frage

Bin ich zu klein oder bin ich normal groß?

Hey. Ich bin 13, wiege 38 kg und bin nur 1,53 groß. Ist das normal? Bin ich zu klein oder normal groß? Meine Eltern sagen dass es irgendwann noch mal einen gewaltigen Wachstumsschub geben wird. Stimmt das? Oder werde ich doch nicht größer und für immer klein bleiben? Mein Vater ist 1,80 groß und meine Mutter 1,60. Wie groß bin ich dann ungefähr wenn ich Erwachsen bin? -Danke

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hey ich bin 14 geworden und. Bin 170 cm. Groß und mein penis ist 13 cm. Groß ist das klein? Wächst er noch? Wächst er schnell? Und wie groß ist /war euer mit Anfang 14?

...zur Frage

werde ich noch wachsen ich bin nur 1,60 groß?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin 1,60 m groß , das ist wie ich finde viel zu klein, hinzu kommt das ich schwer krank bei meiner Geburt war und nur 42 cm groß werde ich noch wachsen? Meine Mutter ist 164 und mein Vater 1,70 groß . Könnt ihr mir tipps geben wie ich noch wachse ?

...zur Frage

Ist es normal mit 13 Jahren 1.60 (1.59) zu sein?

Hey Ist es normal dass man mit 13 Jahre 1.60 (1.59) groß ist? Weil mein Freund ist 12 Jahre alt und ist 1.59 groß! Werde ich noch wachsen mit 13 Jahren wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?