Mit 13 Jahren nur 1,54 groß

12 Antworten

klar wirst du noch wachsen jeder wächst unterschiedlich schnell gibt auch menschen die erst mit 21 jahren auswachsen

Glaub mir größer zu sein ist nicht viel Besser ich bin 1,70 groß bin aber 12 und passe somit nicht einmal in mein Bett. Glaube mir in deiner größe wer ich zufrieden

Ich bin 15 eine in meiner klasse ist 1,50. Die andern sind alle ca. 1,60. Also nein du bist nicht zu klein und ja du wirst noch wachsen.

Ich bin noch kleiner und auch 13! Also keine Sorge:) wenn deine Eltern nicht unter 1,60cm waren, wächst du noch. Und sonst auch.

P.S.: viel essen hilft nicht, egal was deine Omi sagt. x'D

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wenn du ein Junge bist, ist es schlimm, wenn du ein Mädchen bist, macht es dich attraktiv, gerade, wenn du hübsch bist.

Was möchtest Du wissen?