ist mit 13 (w) 1,80 groß zu sein sehr unnormal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin auch 13(w) und 1,84 groß.Es ist aber echt cool groß zu sein,du kannst die anderen etwas ägern das du größer bist (was ich immer mache),kannst bei manchen Sportarten mehr Erreichen als die "Zwerge" (zb.:Volleyball,Handball usw..) Also mach mach dir keinen Kopf draus es ist toll groß zu sein und überhaupt haben wir die perfekte Modelgröße ☺️

Ja, es ist außergewöhnlich, aber es stellt auf keinen Fall ein Problem dar. :-) Ganz im Gegenteil! Im Gegensatz zu anderen Mädels behältst du viel leichter den Überblick, kommst ganz oben ans Regal und kannst auf überfüllten Konzerten vielleicht sogar noch was von der Band sehen! :-) Nimms doch nicht als Makel!

war ich mit knappen 14 Jahren auch und zugleich mit einem lange bestehenden Leichtathletik-Rekord von 6,12 Meter im Weitsprung sehr glücklich und auf einer Welle des Erfolges.Sicher hast Du auch besonders herausragende Eigenschaften, dass Du Dich schon gar nicht wegen der tollen Größe von den "Lütten" ärgern lässt. Räume natürlich ein, dass Jungs meist später größenmässig "aufschiessen", wie ich bei meinen Kindern (und mir) beobachten konnte.

Was ist schon normal? ^^

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen, man kann anscheinend berechnen wie groß jemand mal wird. (Auch wenn ich nicht weiß wie sicher es ist.) Aber wenn du über 2 Meter wirst, würde ich mir überlegen das Wachstum mit Medikamenten zu stoppen.

Es ist nicht unnormal,nur auszergewönlich.Du kannst eig stolz darauf sein.Vielleicht bist du es ja auch?! Wenn dir jemand sagt du bist zu groß,dann ist der jenige unnormal und auf keinen fall du.Groß bist du,aber das ist ja keines falls ein drama.Manche werden eben erst richtig groß wnn sie älter sind und du jetzt schon.Freu dich xD.Dir noch viel spaß und glck im leben.lg ronja

hei (:

Ich schreib zwar ziemlich spät aber möchte dir einfach noch was sagen :))

Also ich bin 13! und auch 1,80 groß ;O ich find das zwar ziemlich groß und hoffe das ich nicht mehr wachse!! :D aber denk positiv .es gibt immer noch große Jungs und an der größe kannst du eh nichts ändern... :))

Nichts ist unnormal. Eine Freundin vom mir ist auch 13 und um die 1.80 groß. Natürlich hat sie manchmal so ihre Probleme damit aber was kann man denn machen? Schrumpfen geht nicht. Sie wird nicht mehr viel weiterwachsen. Es ist durchaus groß und so, schade dass sie keine schönen absätze tragen kann wegen der größe.

nach meiner meinung ist eigentlich kein mensch unnormal allerding bist du ungewöhnlich groß in dem alter es kann sein das du absofort nicht mehr wächst oder du wirst einfach einer der größten oder besser gesagt ein sehr großer mensch sein

das ist aber nicht schlimm du bist einfach nach meiner meinung in deiner entwicklung schnell

liiebe grüüüßße

Natürlich ist das groß.Das weißt du selber.

Brooke Shields und Nicole Kidman sind übrigens beide über 1,80 m und leben wohl nicht schlecht damit.

Du kannst auch zum Arzt gehen,es gibt Hormontherapien,die das Wachstum stoppen sollen.Aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.

ich bin auch so groß sei stolz darauf

Hossa O.o auf jedenfall ist das groß.

fällt halt schon auf!

nein,und jetzt hör auf diese frage zu stellen

Was möchtest Du wissen?