Mit 13 (weiblich) 1,80 groß?

7 Antworten

das ist ungewöhnlich groß, aber gegen seine Körpergröße kann man nichts machen; suche dir einfach einen 1,90 oder 2,00 m Mann, dann passt das.

Ist alles genetisch abhängig. Bin 1,85m und ging mir damals ähnlich. Kann man leider nichts machen.

Ist normal, es kann sein,dass die Ernährung im 21. Jahrhundert, Fortschritte gemacht hat. Oder deine Großeltern sind groß.

1,76 mit 14 Jahren! Werde ich noch wachsen?

Also...

Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und wie gesagt 176cm groß.

Ich habe Angst, dass ich noch wachsen werde! Meine Eltern sind nicht groß (mutter 169cm und Vater 178cm) trotzdem bin ich mit 14 176cm groß!

Ich wollte zum Arzt gehen, damit er mir sagt, ob ich noch viel wachsen werde aber meine Eltern sind dagegen.

Glauben sie ich werde noch viel wachsen?

...zur Frage

Ist es normal das ich als Junge mit 13 Jahren 1, 60 bin?

Meine Mutter ist 1,68 mein Vater 1,80. Wie groß werde ich ungefähr. Und wie Groß seid ihr? Danke im Vorraus :-]

...zur Frage

Bin ich zu klein oder bin ich normal groß?

Hey. Ich bin 13, wiege 38 kg und bin nur 1,53 groß. Ist das normal? Bin ich zu klein oder normal groß? Meine Eltern sagen dass es irgendwann noch mal einen gewaltigen Wachstumsschub geben wird. Stimmt das? Oder werde ich doch nicht größer und für immer klein bleiben? Mein Vater ist 1,80 groß und meine Mutter 1,60. Wie groß bin ich dann ungefähr wenn ich Erwachsen bin? -Danke

...zur Frage

1,76 m als Junge mit 16 Jahren?

Ich bin vor zwei Wochen 16 Jahre alt geworden und so ungefähr 1,76 m groß. Ist das in Ordnung und denkt ihr ich könnte noch über 1,80 m groß werden?

...zur Frage

Normalgewicht 13 Jahre und 1,76 m groß?

Hey. Bin 13 und 1,76 m und wiege 62 kg!!!!! Mir ist dass viel zu viel, dabei bin ich garnicht dick, sondern eher schlank! Oder ist das normal für die größe??

...zur Frage

Körpergröße, Mädchen 14 Jahre

Ich bin 1,51m groß naja eher klein :D Ich komme nicht mit meiner Größe klar und möchte unbedingt ein Wachstumsschub bekommen. Langsam verliere ich meine Hoffnung.. Glaubt ihr ich werde noch 1,65? Mein Vater ist ca 1,90 groß und meine Mutter 1,45.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?