Mit dir ist alles richtig. Wozu soll man sein ganzes Leben opfern? Wir sind sowieso überbevölkert, da ist jede Person die kein Kind bekommt ein Held.

...zur Antwort

In der Theorie hat eine Autobatterie einen Innenwiderstand von 0,005ohm. Bei 12 Volt währen das bei einem richtigem Kurzschluss, der aber in der extreme nicht erreicht werden kann, da das Kabel auch einen Widerstand hat: "12V / 0,005 ohm = 2400 Ampere"

...zur Antwort

Gesetzlich ist es kein Problem, allerdings hat natürlich jeder Verkäufer das Recht den Verkauf nicht zu tätigen. Ich würde es einfach versuchen, solange die nichts sagen ist es nicht dein Problem.

...zur Antwort

Wenn du dich während einer Polizeikontrolle betrinkst, dürftest du deinen Führerschein sowieso erstmal vergessen können.

...zur Antwort
Auf der Party entjungfert werden

Sex ist das erste mal sowieso scheiße. Also wieso auf eine Beziehung warten, die man damit versaut?

...zur Antwort

Eine Schwangerschaft ist immer ziemlich anstrengend für den Körper und ist auch eine fette Hormonumstellung. Da sind solche Symptome nicht ungewöhnlich. Ein bisschen wird es wohl schon dauern bis es sich wieder normalisiert, da kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, da dass auch ziemlich individuell ist.

...zur Antwort

Wenn deine Haare sowieso schon gelitten haben, wäre es jetzt eine sehr blöde Idee sie auch noch zu entfärben/blondieren. Das macht die Haare nur noch kaputter.

...zur Antwort

Wenn du es nicht wolltest ist es sexuelle Belästigung.

...zur Antwort

Die Logitech C920 ist sehr häufig im Angebot für 60€, regülärer Preis 100€. Einfach mal Ausschau halten, wenn es nicht allzu dringend ist.

...zur Antwort

Klingt sehr wahrscheinlich. Schlafparalyse tritt am häufigsten beim Einschlafen, oder Aufwachen auf.

...zur Antwort

Solange du keine großartigen gesundheitlichen Probleme haben, ist die Dosis noch ungefährlich, ist aber wie du merkst nicht unbedingt angenehm. Koffein wirkt übrigens noch ein paar Stunden länger, also solltest du dich am Besten einfach beruhigen, das wird schon wieder. Nächstes mal lieber weniger auf einmal.

...zur Antwort

Wieso sollten sie es sich "nicht nochmal trauen"? Die meisten final Fantasy Spiele wurden erst deutlich später auf den PC portiert und waren sehr lange PlayStation exklusiv, selbst ff15 kam erst deutlich später für den PC. Es verkauft sich trotzdem gut. Nicht zu vergessen, es ist ein japanischer Entwickler, dort ist der PC Gaming Markt sehr klein.

...zur Antwort

Vernichten, Hausmüll bzw. Apotheke. Könntest du natürlich auch verkaufen, wäre aber illegal und kann natürlich negative Folgen haben, sollte dich jemand erwischen.

...zur Antwort