Spiele vom Pc auf die Oculus Quest ziehen?

3 Antworten

Die Quest beruht auf Android nicht auf Windows.

Du kannst zwar die Dateien kopieren aber ohne die auf den PC zu schreiben und das Installationsprogramm auf zu rufen sollte das nicht klappen.

Aber mit diesem Verfahren kannst du die Quest als USB-Stick "missbrauchen" und dir auf einem 2. PC das herunter laden sparen.

nein das geht nicht.

was geht wäre statt dem link kabel, es über wlan mit dem pc zu verbinden via virtual desktop.

Ich meine es ging auch über Wlan, allerdings kann dadurch die Qualität leiden.