Kann man die Oculus Quest 2 mit der PS4 verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Psvr ist nur mit dem Psv HMD möglich.

Danke!

1

Nein kann man nicht .

Sony unterstützt nur die Playstation VR Hedsets.

Man kann schließlich auch nicht mit einem PS4 Controller auf dem Pc zocken XD

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann mit einem PS4 Controller auf einem PC spielen.

Ich und mein kleiner Bruder haben mit den Controllern unserer Playstation OverCooked gespielt.

Das ganze ist ungefähr nur einen Monat her.

P.S.: Du hast Headset falsch geschrieben (jetzt fühle ich mich wie Hermine, wenn ich das so sage...)

1
@JR208

Wusste das nicht sorry XD Dachte Windows akzeptiert nur Xbox Controller :)

Ich weiß wie man Headset schreibt, hab aber derzeit Probleme mit meiner A Taste. Guck dir meine letzte Frage an, das siehst das. Trotzdem kann man nicht mit der Quest auf der Ps4 / 5 zocken :)

MFG

1
@JR208

Du fühlst dich doch nur wie Hermine, weil du beim Wort "hedset" automatisch an Hedwig dachtest... 🤔 Gibs zu 😂🤣

0

Natürlich kann man mit einem ps4 Controller auf dem pc zocken

0

Was möchtest Du wissen?