Hab lang kein Gta mehr gespielt.. Eventuell haben manche Menus eine art Anti Report oder sowas....

...zur Antwort

Glaube manche Mainboards haben so einen Anschluss, jedoch nicht zum zocken zu empfehlen. Um Discord oder anderes laufen zu lassen isses gut, um zu zocken eher weniger

...zur Antwort

Den Support anschreiben, leider geht mehr nicht. Eventuell hast du vielleicht eine Sicherheits frage hinterlegt mit der man etwas reseten könnte . Wenn beides nicht hilft wars das wohl mit dem Account : (

...zur Antwort

Hey ,

Da ich jetzt mal keine Komponenten liste mache empfehle ich dir 2 Seiten :

1) https://www.hardwaredealz.com/ Hier findest du die besten Preis Leistung komponenten

2) https://www.dubaro.de/ Das ist ein Fertig PC Shop , der trotzdem sehr wenig verlangt : )

...zur Antwort

Hello,

Wirst zu 99% nen HWID Ban haben .

Du könntest jetzt entweder deine HWID SPoffen oder einen kompletten Clean Reset von deinem PC machen , da würde dir auch eine neue HWID zugewiesen : )

...zur Antwort

Ich persönlich denke nicht.

Wie wir wissen hat Rockstar gratis Geld gedroppt bis des Releases der Ps5 . Ich glaube das die Ps4 für Rockstar nicht mehr rellevant ist .

Wie wir wissen läuft ein Game wie Cyberpunk auf der Ps4 so schlecht das es unspielbar ist , so auch auf den meisten PCs . Ich denke das Gta 6 eventuell auf dem gleichen niveau wie Cyberpunk ist (Das Game ist nicht um sonst seit über 6 Jahren in entwicklung ) .

Daher denke ich das GTA 6 nur für die Ps5 ist , da die Ps4 das nicht schaffen würde. Die Ps4 hat schließlich nichtmal in nicht so grafisch anspruchsvollen Games unter 60 FPS.

mfg

...zur Antwort