Bin 13 Jahre alt und hab Schuhgröße 43 unnormal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nö, ist normal.

Du bist ja noch mitten im Wachstum und wer weiß wie groß du noch wirst.

Bei mir z.B. war es auch so, dass ich mit 13-14 43 Schuhgröße hatte und sich das bis jetzt (bin 26) nur noch um eine Größe nach oben geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhgröße hat keinen direkten Zusammenhang mit dem Alter. Es ist höchstens "unnormal" wenn du dabei 1,30m groß bist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eben groß ich Fonds normal mein Klassenkamerad ist auch 11 und hat auch Schuhgröße 42

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist egal Weil ich bin 13 und habe Schuhgröße 44 :) Also mach dir keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt etwas groß, aber deine Eltern haben bestimmt riesen Füße, aber solamge deine Schuhe schön aussehen stört es wirklich keinen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is nich unnormal, meine Freundin(14) hat auch diese Schuhgröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal bedeute du wirst mall sehr hoch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund (11) hat Schuhgröße 42 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?