Schrecken große Mädchen Jungs ab?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey, mach dir darüber keine Sorgen, und Jungs, die Angst vor großen Mädchen haben sind doch eh Weicheier :D Es gibt genug große Frauen, die auch einen Freund haben.

Liebe Grüße

Haha, das stimmt :D

1

Genauso wie viele Mädchen sich ganz klar einen größeren Freund wünschen, bevorzugen viele Jungs sicher auch eine kleinere Freundin. Liegt mMn am "Beschützer"-Klischee vom großen, starken Kerl und seinem kleinen Mädchen, aber woran es auch liegen mag, ändern lässt es sich nicht. Aber lass dich davon nicht abschrecken! Genauso gibt es Jungs, die deine Größe zu schätzen wissen oder für die du mit 1,80m gar nicht sooo groß bist. Versuch am besten, dir nicht das zu wünschen, was du nicht bist, sondern selbstbewusst mit deiner Figur umzugehen. Im Endeffekt ist die Größe unbedeutet und nur für den ersten Eindruck entscheidend, als ein Faktor von vielen.

Also ich gehöre auch zu den Mädchen, die sich einen Beschützer-Freund wünschen :D Nur kommt das nicht so rüber, wie bei kleinen zierlichen Mädchen. Da hat man eher den Eindruck, sie beschützen zu müssen.

0

http://www.gutefrage.net/frage/wie-denken-jungs-maenner-ueber-grosse-maedchen-frauen

maedchen.de/jungs-groessere-maedchen-1301978.html

stylefruits.de/frage/grosse-maedchen-8915

Der Grund: Beschützerinstinkt und Kindchenschema. Größer sein bedeutet beschützen und sorgen, Gefahr von den Liebsten abwehren können.

Und ein Gesicht von oben sieht meistens süßer und verletzlicher aus, da die Augen viel größer erscheinen, wenn ein Mensch von unten zu einem hinauf schaut, und größere Augen stehen für Jugend, was wiederum, wie gesagt, für Verletzlichkeit steht.

Wie fasst alles im Leben ist es eine induviduelle Sache. Es gibt Männer die finden das gut, es gibt jedoch auch Männer die selber nicht grade die größten sind. Die Männer die nicht so groß sind finden das oftmals abschreckend, weil sie selber immer überallen stehen möchten. Eigentlich möchte jeder der größere und breitere in seinen Sozialenumfeld sein. (Gilt natürlich nicht für jeden Art von Mann!)

Ich könnte auch niemals mit einem kleineren Jungen zusammen kommen, gibt ja auch genug große Jungs.

0

Ganz im gegenteil. Viele Jungs mögen ein Mädchen, dass ihnen in die Augen schauen kann und die nicht leicht zu übersehen ist.

Es gibt ja auch große Jungs. Zudem schreckt dass nicht alle Jungs ab. Die plötzliche Anwesenheit einer großen Frau kann auch sehr bewundernswert sein.

Das liegt nicht an der Größe. Viele Mädchen wollen lieber größer als kleiner sein - und du hast die Größe! Nutz es aus und zeige dein Selbstbewusstsein, du musst schließlich nicht wie andere sein. :) ♥

Ich bin genauso groß wie mein Freund und das schreckt ihn aufjedenfall nicht ab. Ich finde außerdem dass die innneren werte nicht die äußeren und wer das nicht einsieht hat dich nicht verdient.

Du findest schon den richtigen, du hast ja noch Zeit.

Viel Glück ChristinaCelina

es ist leider so, dass sich männer oder jungs vor großen frauen/mädchen fürchten. ich bin selbst 1,89 m groß und weiß wovon ich rede. mir persönlich hat es nichts ausgemacht wenn ein mann kleiner war als ich

Männer fühlen sich gern körperlich überlegen. Ein Mann der Dich nimmt, wird nicht nur an Deiner Optik interessiert sein, außerdem sind fast alle Modells groß.

Meine Schwiegermutter ist 1.84 und meine Ex-Schwiegermutter 1.86 . Beide glücklich verheiratet.

Nun, nein mich schrecken sie nicht ab^^, aber verallgemeinern kann ich das nicht.

Sieht halt blöd aus, wenn du mit deiner Freundin durch die Stadt rennst und sie n Kopf größer ist als du. Also: Ja. Aber keine Sorge: Bei wahrer Liebe ist es ihm dann egal. :)

Gibt ja auch Große Jungs! :D Stehe nicht so auf die kleinen :D Aber auch die Großen haben manchmal sehr kleine Freundinnen.

0

Also mich nicht ist wohl Geschmacksache

Was möchtest Du wissen?