Warum bin ich so klein?

12 Antworten

Die Körpergröße hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  1. Das Erbgut, wenn Deine Eltern nicht besonders groß sind wirst Du (wahrscheinlich) auch kein Riese
  2. Die Lebensumstände, wenn Du rauchst oder gar viel Alkohol trinkst bzw. sonstige Drogen konsumierst schadet das dem Wachstum!!! Gesunde Ernährung ist natürlich auch von Vorteil

  3. Der Wachstumszyklus, es gibt Jungs die mit 16 schon 1,80 sind und mit 25 immer noch, es gibt aber such die, die stetig bis zum 25. Lebensjahr weiterwachsen, denn erst da ist schluss mit wachsen, also hast Du noch 10 nJahre Zeit zum wachsen,...kommt schon noch!!!

wart noch ab. Irgendwann hast du noch mindestens einen rieeeeesen Hormonschub und dann wächst du noch. Ich hatte auch nen Klassenkollegen der sehr klein war, nun ist er einen Kopf größer als ich.

was ist schon normal.. du hast auf jeden fall noch einige jahre wachstumsphase vor dir, manchmal geht das ganz sprunghaft - und zack bist du 20cm größer ;) klar, könnte auch sein, dass du nicht mehr allzu viel wächst. kommt auch immer ein bisschen auf die größe deiner eltern an. aber wie gesagt, noch bist du nicht ausgewachsen. (und 1,20 oder so in deinem alter wäre vllt unnormal, 1,60 aber nicht)

Meine Eltern sind klein werde ich auch klein bleiben?

Mein Vater ist ca.173cm meine Mutter ist ca. 1,60 ich werde am 25. Februar 15 Jahre alt,bin 60 kg, & 173,5cm wachse ich noch? Ich bin schon ein kleines Stück (Halben cm) größer als mein Vater wachse ich noch,ich wäre gerne 180cm groß wenn ich ausgewachsen bin,ist das machbar? LG Sackkarre

...zur Frage

Größer schummeln?

Also ich bin 15 Jahre und 1,60 groß, möchte aber gern größer sein.

Habt ihr irgendwelche tipps sich größer zu schummeln?

...zur Frage

Hallo ich bin 13 Jahre alt und bin 1,73 meter groß. Leider ist es so das die mädchen große Jungs nicht mögen und nicht schön finden oder?

...zur Frage

Wie groß mit 9?

Hi, mein cousin ist 9 jahre alt und schon größer als ich (13) ich habe dann mal im internet geschaut und habe ein paar kinder in dem größenbereich gefunden. Ist das normal ? P.s. er hat auch größere schuhe als ich und ist stärker.

...zur Frage

Lange Beine und kurzer Oberkörper als junge, ist das normal?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ein Junge. Ich bin ca. 1,76 groß und schlank. Was mir aber auffällt das ich lange Beine habe und einen kurzen Oberkörper. Wenn ich neben meinem Kumpel sitze der ca. 1,71 groß und nicht mehr wächst ist er im sitzen einem Kopf größer . Ändert sich das nochmal?

...zur Frage

Hilfe! Ich fühle mich zu klein...

Ich bin 15 Jahre alt, männlich und bin nur 1,67m groß/klein. Bin neben Freunden usw.immer einer der Kleinsten... vor allem sind einige Mädchen in meinem Alter größer als ich- das nervt mich! Wachse ich noch? Meine Größe ist mir sehr wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?