Als Junge zu klein

20 Antworten

Also ich bin auch 15 (weiblich) und ca. 1,73 und ich finde es echt nicht schlimm wenn jemand einbisschen kleiner ist als ich. Hab auch welche in meine Klasse die nicht ganz so groß sind.

Die Durchschnittsgröße von Mädchen Deines Alters ist 167.1 cm.

Das bedeutet Du bist nach wie vor größer als die meisten Mädchen deines Jahrgangs.

Ich denke den Mädchen ist (wenn überhaupt) wichtig, dass ihr Partner größer ist als sie selbst, und nicht wieviel größer. Außerdem bist Du noch lange nicht ausgewachsen.

Mach Dir keine Sorgen! :)

Hallo :D Klein zu sein ist nicht schlimm in deinem alter bekommst du sicher bald wachstumsschübe ;) es stimmt schon das mädchen denke ich mehr nach größeren jungs ausschau halten aber das ist eigentlich nicht direkt ein hindernis. Mein freund ist grade so, so groß wie ich (1,72m) das sieht optisch nicht so toll aus auch weil er total dünn ist und ich bisschen pummelig ^^ die hoffnung auf einen wachstumsschub geben wir langsam auf weil er auch schon 18 ist..aber wir stören uns auch nicht dran. Aussehen muss schon passen aber ist ja nicht das wichtigste (: sieh es positiv du wächst noch und es gibt auch kleine mädchen, für die bist du groß :b

Hey:) ich (m) bin auch 15 und bin auch "nur" 1,73 m. Mein Kumpel von neben an ist schon fast über 1,85 m (ebenfalls 15) und ich hab mir auch schon so meine Gedanken über meine Größe gemacht, aber unter meinen Kumpels oder Freundinnen gibt es da keine Probleme. Die meisten Mädchen sind noch etwas kleiner oder gleich groß, aber nicht so übermäßig, dass das sch aussieht;D Ich hoffe das wir zwei irgendwann noch paar cm wachsen;)

Du bist 15. Du bist ein Junge. Du wächst noch die nächsten sieben bis acht Jahre. Unser Erster war in deinem Alter vergleichbar groß (etwas über 170 cm) und ist bis zum Alter von 23 Jahren weitergewachsen. Er ist 195 cm groß geworden. Also halt einfach noch die Füße still in den nächsten Jahren.