Als Junge zu klein

19 Antworten

Hallo :D Klein zu sein ist nicht schlimm in deinem alter bekommst du sicher bald wachstumsschübe ;) es stimmt schon das mädchen denke ich mehr nach größeren jungs ausschau halten aber das ist eigentlich nicht direkt ein hindernis. Mein freund ist grade so, so groß wie ich (1,72m) das sieht optisch nicht so toll aus auch weil er total dünn ist und ich bisschen pummelig ^^ die hoffnung auf einen wachstumsschub geben wir langsam auf weil er auch schon 18 ist..aber wir stören uns auch nicht dran. Aussehen muss schon passen aber ist ja nicht das wichtigste (: sieh es positiv du wächst noch und es gibt auch kleine mädchen, für die bist du groß :b

heii :)

ich denke 170 ist eine größse die vollkommend okay ist wirklich auch in dem bezug auf mädchen. Ich kenne mega viele Mädchen die nur so wie ich 162 sind (bin bald 15 ) groß sind. somit wärst du imme rnoch gute 8cm größer.. also keine Panik :)

8und selbst wenn, du du nur knapp so groß bist wie deine freundin doer kleiner fände ich das voll okay. ich denke wenn man jemand wirklich liebt, wovon auszugehen ist, wen man zusammen ist, dann spielt dir größe keine alzugroße rolle.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Miss Incomplete

Hey ;* Ich bin auch "erst" 12 ... Hatte bis jetzt erst "4" so Kindergarten-Geschichten ;) Und eine richtige (ohne küssen etc.) Wollte damit warten... aber dazu kams dann auch garnicht ;( Man kann sagen was das angeht hatte ich immer die "Spitzen-Typen"

Jedenfalls kann ich dir sagen: Mädchen sagen immer:"Oh wir sind Mädchen und so einfühlsam, es kommt nur auf die inneren Werte an, Aussehen bringt einen ja auch nicht weiter, etc " Das stimmt aber nicht !!! Wir gucken natürlich aufs Aussehen ... Einige mehr einige weniger. Es kommt immer darauf an was man ein Typ Mädchen ist (Jetzt einmal ganz hart) Es gibt einmal dei Bitches, die nur auf Aussehen und Materielle Dinge achten, und meinen sie wären ach so schön (was meistens ohne 5 Tonnen make-up eher aussieht wie ein gammliger Apfel)

Es gibt aber auch die Mädchen die sich in einen Jungen verlieben weil er für sie besonders ist z.B.: sehr intilligent, schüchtern, charmant, tollpatschig, lustig, Optimist/Pessimist, Sportlich/Unsportlich usw.

Dann kommt normalerweise erst das Aussehen! Es kommt auf das Gesamtpaket an ;) was bringt es einem wenn man ein mega Schönes Geschenk bekommt und da nur mist drin ist ?!

Den meisten Mädchen ist die Größe sowas von egal sogar den "Bitches"... und mit 1.70 m bist du doch garnicht so klein xD Es geht auch darum wie du auf sie wirkst... also : gepflegt, gut riechend, Kleidungsstil etc. Wenn du nicht mit fettigen Haaren rumrennst, dich mindestens 2 in der Woche duschst, Klamotten anziehst die wenigstens den Eindruck erwecken, dass du dir morgens mühe gegeben hast... Dann gehörst du schonmal zu den Jungs die überhaupt in frage kommen ;)

Was hat das mit Größe zu tun?!

0

hey :) ich bin zwar ein Mädchen (14) aber ich bin auch sehr kein. ich bin so ca. 1.57m und ich habe ein ähnliches Problem: die jungs die ich kenne sind alle sehr groß und ich glaube sie sind alle zu groß. ich werde für meine größe auch oft gedisst, zwar nur aus spaß, aber mich trifft es teilweise schon schwer. ich werde auch nicht mehr wachsen und jungs stehen ja eher auf große schlanke Mädels :) du wirst sicher noch ein Mädchen finden, dass dich genau so mag wie du bist. Versuche einfach selbstbewusst rüber zu kommen und zu deiner größe zu stehen. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

Die Durchschnittsgröße von Mädchen Deines Alters ist 167.1 cm.

Das bedeutet Du bist nach wie vor größer als die meisten Mädchen deines Jahrgangs.

Ich denke den Mädchen ist (wenn überhaupt) wichtig, dass ihr Partner größer ist als sie selbst, und nicht wieviel größer. Außerdem bist Du noch lange nicht ausgewachsen.

Mach Dir keine Sorgen! :)

Was möchtest Du wissen?