Welches Gewicht finden Jungs attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt auf den typen an und wie das gewicht verteilt ist. manche stehen aus 40 kilo stöckchen andere auf 100 kilo weiber. aber selbst wenn du das "perfekte" Gewicht hast kann es immernoch doof verteilt sein. zb riesiege dicke Füße. .. obwohls auch dafür bestimmt nen abnehmer gibt.
meine Erfahrungen hat gezeigt dass selbstbewusstsein meistens als attraktiv angesehen wird. also nichts körperliches. jemand der auch nur auf deinen körper steht will eh nur das eine und für solche musst du dann auch nicht zu oder abnehmen

Welches Gewicht? Ich wusste gar nicht, dass man sich in ein Gewicht verlieben kann. 

Es gibt für alles Vorlieben

0
@tobiase01

Jap, dann stehst du eben auf pummelige Frauen oder auf schlanke oder übergewichtige oder sonst was. 

Aber du stehst nicht auf 60 Kilogramm. 

0

Lieber'n bisschen zu wenig als zu viel. Aber da sagt (natürlich) jeder was anderes. Ihr Mädels steht doch auch nicht nur auf eine Sorte Kerle.

Hallo! Mehrheitlich um 65 kg. 

  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

60-70 / eher 65 wären normal

Du musst nach dem BMI gehen ;-)

Nein, Scherz bei Seite. Kommt es wirklich darauf an wie viel sie wiegt?

Achso stimmt ja, wir leben in einem Zeitalter der Oberflächlichkeit ^^

Was möchtest Du wissen?