Bin ich zu Dick? Mädchen ( 15) größe 1,60 - 50 kg

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist normalgewichtig ich bin 13 165cm groß und wiege ~51kg also wenn du willst kannst du noch 1-2kg abnehmen aber mehr ist eig. nicht nötig (denk ich )

schubsi  25.02.2012, 18:33

Nimm dir auf keinen Fall vor 1-2 kg abzunehmen, so etwas kann schief gehen und auf einmal bist du magersüchtig. Damit spreche ich euch beide an. Siehe Link

http://www.maedchen.de/artikel/magersucht-816330.html

Bleibt so wie ihr seit. Etwas mehr auf den Rippen kann euch auch nicht schaden. Wichtig ist es gesund zu sein und zu bleiben.

pinky1998  26.02.2012, 14:11
@schubsi

mann wird nicht magersüchtg wenn man 1 oder 2 kg abnehmen will man ist magersüchtig wenn man sich die ganze seit sagt ich bin zu fett man sich denn ganzen tag mehrmals wiegt und so weiter okay !? nicht wenn man 1 oder 2kg abnehmen will ich will auch abnehmen wenn du willst schreib mir eine freundschafsteinladung dann können wir weiter schreiben falls du noch fragen hast !?

Jahoo  26.02.2012, 16:12
@pinky1998

Wieso ist man magersüchtig wenn man den ganzen Tag sagt man sei fett? Ich wiege mich übrigens auch mehrmals am Tag und bin nicht magersüchtig. Meine persönliche Definition von Magersucht ist ein Bisschen anders, aber okay :-)

Auch wenn ich Jimmy heiße, ich bin auch 15, etwa so groß wie du und wiege etwa 47 kg, meine freunde sagen, dasss ich eine perfekte figur habe und du bist keines wegs dick, außerdem spielen Muskelmasse oder Körbchengröße auch eine kleine rolle

loveevol
Fragesteller

Achso.. hätte ich nicht gedacht . das der Körbchengröße .. & die Muskelmasse wiegt :$ danke für deine antwort :)

Sogar eher zu dünn als zu dick. ;D

Du bist gerade in der Pubertät, und wächst noch. und verlierst noch deien Baby/Kinderspeck! ;D

Das heißt du bist genau richtig, und auch eine Woche Mc Donalds Essen könnten dir nicht schaden. ;D

loveevol
Fragesteller

ok :) Also ich habe den idealgewicht.. Den früher war ich magersüchtig.. dann habe ich viel versucht zu essen dann das :) Ok dankee für deine antwort ! :)

NEIN, auf keinen fall!!!!!! fast schon zu dünn...aber schau doch einfach im internet nach einem bmi brechner! =)