Würdet ihr es besser finden, wenn Mädchen knappere Kleidung anziehen und Jungs im Gegenzug oben ohne oder Jungs mehr bekleidet sind als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mädchen und Jungs knapp bekleidet 50%
Mädchen knapp bekleidet, Jungs nicht 34%
Jungs knapp bekleidet, Mädchen nicht 16%

18 Antworten

Es sollte jeder rumlaufen, wie er will im Rahmen des Angemessenen und der Situation.

Männer, die außerhalb von Schwimmbädern / Strand etc. mit bloßem Oberkörper rumlaufen, sind mir irgendwie nicht geheuer. Es sei denn beim Straßenbau...

Und wer bestimmt den Rahmen des Angemessenen?

1
@FLontGr

Die Gesellschaft, die Manieren, das Verständnis füreinander.

Verständnis kommt übrigens von "Verstand".

0
Mädchen und Jungs knapp bekleidet

Im Freibad und am Baggersee meine ich natürlich, meinetwegen auch nackt.

Immer praktisch denken: Umso weniger Wäsche fällt an. Sehr umweltbewusst :)

Mädchen und Jungs knapp bekleidet

Gleiches recht für beide :)

Ne jetzt aber mal ernsthaft soll doch jeder tragen, was er möchte, von mir aus auch nackt ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Und Mädchen müssen doch nicht als einzige knappe Sachen tragen, jungs dürfen das doch auch genauso wie Mädchen und Jungs natürlich auch keine knappen Sachen tragen müssen wenn sie sich darin nicht wohl fühlen.

Mädchen knapp bekleidet, Jungs nicht

Ich finde es schön anzusehen, wenn Mädchen dünn oder leicht bekleidet sind.

Wenn Jungs es auch machen würden, würde es glaube ich teilweise komisch wirken.

Also sollten Jungs nicht im T-Shirt und kurzen Hosen raus?

0