Würdet ihr es besser finden, wenn Mädchen knappere Kleidung anziehen und Jungs im Gegenzug oben ohne oder Jungs mehr bekleidet sind als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mädchen und Jungs knapp bekleidet 50%
Mädchen knapp bekleidet, Jungs nicht 37%
Jungs knapp bekleidet, Mädchen nicht 13%

21 Antworten

Mädchen und Jungs knapp bekleidet

Hei warum immer nur wir girls? Jungs mit nacktem oberkörper sind doch voll süß :) also nur wenn sie durchtrainiert sind :) gilt aber auch für girls :-)

Endlich mal ein Mädel welches Jungs mit nacktem Oberkörper süß findet (und hoffentlich auch wenn die Jungs barfuß sind?)

2

Sorry fürs Spionieren, aber stehst du nun doch auf beides? Auf jedenfalls kommst du ziemlich cool rüber. Mag es, wenn man sich mit seiner Persönlichkeit nicht zurückhält.

2
Mädchen und Jungs knapp bekleidet

Im Freibad und am Baggersee meine ich natürlich, meinetwegen auch nackt.

Immer praktisch denken: Umso weniger Wäsche fällt an. Sehr umweltbewusst :)

Es sollte jeder rumlaufen, wie er will im Rahmen des Angemessenen und der Situation.

Männer, die außerhalb von Schwimmbädern / Strand etc. mit bloßem Oberkörper rumlaufen, sind mir irgendwie nicht geheuer. Es sei denn beim Straßenbau...

Und wer bestimmt den Rahmen des Angemessenen?

1
@FLontGr

Die Gesellschaft, die Manieren, das Verständnis füreinander.

Verständnis kommt übrigens von "Verstand".

0
Mädchen und Jungs knapp bekleidet

Ich denke, dass jeder tragen sollte was er/sie mag.

Ich als frau laufe gerne freizügiger rum, weil ich zeigen möchte was ich habe. Meiner Meinung sollte jede Person zeigen was sie hat, egal welches Geschlecht.

Außerdem ist Nacktheit etwas total Natürliches und niemand sollte etwas gegen nackte Haut(ob weniger oder mehr) entscheiden.

Mädchen und Jungs knapp bekleidet

Da die Erderwärmung auf sich warten lässt, fällt das mit der knappen Kleidung momentan eher aus.

Aber ansonsten spricht nichts gegen Männer mit freiem Oberkörper und Frauen im Minirock.

Passende Figur vorausgesetzt.

Was möchtest Du wissen?