Hipster Hype

Scheinbar haben auch viele Boys eine Liebenaffäire mit ihrer Moulinette so wie das Würmchen aussieht!?

...zur Antwort

Vermutlich wohnt dein Daddy in einem kompletten Hühnerpirk.

Wieviel Schwestern hast du...lass mich raten 2..3.?

Mit Mama sind es noch eine mehr.

Frauen ZWINGEN Männer ständig zu Sitzendpinkler. Es wird direkt eine Religion daraus gemacht. Sogar VERBOT-Schilder am heiligen Örtchen. Kein Wunder, dass er 3 Kreuzzeichen macht wenn er endlich wieder zur Arbeit kann...

Aber VERBOTSSCHILDER für Frauen sehe ich selten bzw. nie, dass Binden und der Mist nichts im Klo zu suchen hat. Komischerweise ist es auch nie eine Frau gewesen. - Ich frag mich: Wer denn dann? Die Heinzelmännchen oder die Männer im Haus?

...zur Antwort

Eine Note kann er eh nicht geben. Worauf soll die sich stützen?

Sport ------------->nicht teilgenommen

fertig!

Ich hab damals 1x ne fünf kassiert in Sport, aber weil ich laufend BLAU gemacht habe.

Waldlauf und sowas hasste ich wie die Pest.. und das ständig in der 7.+8.Stunde. NADA!

...zur Antwort
Soll ich den Pulli mitnehmen

Das geht doch nur dich und deinen Freund was an.

Lustig ist, dass die Auswahlantworten ebenfalls FRAGEN sind..lol

...zur Antwort

Vielleicht ist die Gewindestange minimal krumm.

Aber bis ganz nach unten? Warum dann nicht direkt unten ansetzen?

...zur Antwort

Lass dich von ihm einladen in die Eisdiele.

"..dann siehst du direkt, wie gut ich es mit dem Mund machen kann..."^^

...zur Antwort

Oberstufenrealgymnasium hört sich ja gefährlich an. Noch nie gehört.

Aber vermutlich sind sie bereits aus dem Krabbelalter raus und tragen bereits genug Eigenverantwortung.

...zur Antwort

Das schimpft sich dann Pflegehelfer.

Du bist dann nie allein, sondern unterstützend tätig und hast auch sämtliche Anweisungen immer Folge zu leisten. Nennen wir es mal.Learning by doing - also keine Ausbildung im eigentlichen Sinne.

Auf dem Bau würde man das Handlanger nennen oder Hilfsarbeiter.

...zur Antwort

Der Rock von dir ist in meinen Augen völlig ummodern. Der erinnert mich an die 70er Jahre Mottenkiste...

Wenn schon, dann eher sommerlich.

...zur Antwort

Taxi-Mama

Die streikt nie (..sonst wird sie gefeuert und mit Papas Freundin ausgetauscht)

...zur Antwort

3 Wochen sind mit 3000€ realisierbar. Flug-Hotel-HP

Der andere Schnickschnack kommt logischerweise dazu.

Für deine WOW-Effekte und LIKEs ist auch die Anmietung einer Stretch-Limousine mit Chauffeur machbar und selbstverständlich auch ein Helikopterflug. Für noch mehr WOW und Boaheyh gibt es auch Tauchschulen und Surfschulen.

Und das Geld verdient man durch fleißig Boaheyhs und WOW?

Und ich Idiot hab mein Leben mit Arbeit vertrödelt.^^

...zur Antwort

Wenn man unbedingt negative Aspekte bei der Jugendsozialarbeit finden will, dann meinetwegen das zusammenwürfeln von Jugendlichen aus unterschiedlichen Bereichen....

50% meinetwegen bereits mehrfach straffällig gewordene Jugendliche. Drogenhandel, Einbruch, Diebstahl, Betrugsdelikte, Hehlerei, Zuhälterei, Körperverletzung, JVA Stammgäste... also der ganz normale Wahnsinn.

Der Rest halt generell lernschwache, bzw. schulisch wenig erfolgreiche Jugendliche, wobei hier die Gründe vielschichtig seien können. - Anstatt hier individuell zu fördern packt man sie zusammen mit straffällig gewordenen Jugendliche.

Dafür fehlt aber der Paragraph, dass dumm sein bereits eine Straftat ist..oder?

...zur Antwort

Guten Morgen zusammen!

Ich habe für Heute nichts besonderes geplant - lasse mich mal überraschen. Der Tag ist ja noch jung^^

...zur Antwort

Also die untere sieht schon eher nach dem aus, was du brauchst.

...zur Antwort

Steuern = 51 € pro Jahr

Weitere Einzelheiten

https://www.tierrecht-anwalt.de/gefaehrlicherhund-kampfhund-badenwuerttemberg/halten-gefaehrlicher-hund-listenhund-bw.html

...zur Antwort