kann mein lehrer mir eine 6 in sport geben?

21 Antworten

Nein, auf keinen Fall!! 6 gibt es sowieso eigentlich nur bei totaler leisrtugsverweigerung was du nicht machst - außerdem hastv du ein attest also lehn dich zurücjk und manch dir nicht soviel sorgen - mir ist neu das du wegen sport durchfallen kannst...

Eine Note kann er eh nicht geben. Worauf soll die sich stützen?

Sport ------------->nicht teilgenommen

fertig!

Ich hab damals 1x ne fünf kassiert in Sport, aber weil ich laufend BLAU gemacht habe.

Waldlauf und sowas hasste ich wie die Pest.. und das ständig in der 7.+8.Stunde. NADA!

nein ich kenne das in einem anderen fach.du hast nicht genug zensuren, darum ist eine bewertung nicht möglich.aber es kann sein das du einfach die zensur aus dem 1.halbjahr behälst(falls du dort anwesend warst)

Er kann Dir keine 6 geben, da Du ja ein Attest hattest und auch für die Fehlstunden des Lehrers nicht verantwortlich bist - keine Angst. Aber eines verstehe ich nicht: Wenn Dein Zeugnis ansonsten wirklich richtig gut ist, dann kannst Du doch wegen einer 6 in Sport gar nicht sitzen bleiben!??? Oder ist´s doch nicht soooo gut?

Nein kann er nicht, zumindest wenn alles entschuldigt ist. Du wirst denn auf dem Zeugniss einfach keine Note für Sport erhalten, weil es ja nicht deine Schuld ist und du ja immer anwesend warst und somit deine Pflicht erfüllt hast.

Was möchtest Du wissen?