Ist es ok vom Besten Freund den pulli anzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Soll ich den Pulli mitnehmen 100%
Soll ich es meinen eltern nicht sagen 0%
Soll ich ihn hier lassen 0%
Sagt ihr es euren eltern 0%

9 Antworten

Was ist denn da das Problem?
Er hat dir den Pulli geliehen du darfst den anziehen, aber natürlich nicht kaputt machen.

Meine beste Freundin und ich (w) tauschen ständig Klamotten untereinander oder auch wenn ich generell mit Freundinnen feiern gehe, da tauscht man auch mal das ein oder andere Teil

Also ich würde gern wissen ob er ihn dir geschenkt hat weil wenn nicht denk ich das er ihn früher oder später sowieso zurück will...
Falls doch war es ein Geschenk und du hast das Recht es zu behalten

Soll ich den Pulli mitnehmen

Du hast ihn ja ausgeliehen, also gibt es keine Probleme. Nimm ihn mit und gib deinem Freund den Pulli nach der Fahrt zurück.

Lg

Bester Club in Prag?

Ich fahre auf eine Klassenfahrt nach Prag.

Nun frage ich wo man am besten feiern gehen kann. Prag hat ja den angeblich grössten Club eruopas allerdings habe ich bis anhin nur negatives vom Club gehört

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Pullover von Freund mitnehmen?

Ich fahre nachher zu meinem Vater der ist streng wenn es um einen Freund geht

und ich habe einen Pulli von meinem Freund und wenn ihr Mädels kn der gleichen Situation sein würdet. Würdet ihr den Pullover einfach mitnehmen es muss ja nt sofort heißen das es von einem jungen ist.

bitte darauf eine Antwort danke

wie würdet ihr es machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?