Was bedeutet zierlich?

6 Antworten

Denkst du wohl von dir selber, dass du zierlich bist ;) ? Wenn sie klein und dünn ist, ist das von mir zierlich ;) .

Zärtlichkeit denk ich gibt's bei beiden Geschlechtern jeder hat hallt ob Männlein oder Weiblein ne ander Schmerzgrenze ob's physisch oder Psych ist. Jeder tränt ab und zu

Vielleicht hab ich die Frage auch Grad nich verstanden zierlich is ja das Erscheinungsbild

Aber so oder so hör dir ma fuuny van danne an der hat zu jeder Lebenssituation die richtige Antwort hör nur gut hin dan wirst wissen was ich meinen,in dem Sinne wünsch alles gute,Peace.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Oberweite, eher dünn, klein

Was heißt "ab wann"? BMI?

Nowgirl37
Beitragsersteller

ich meine die Definition von zierlich, also ist man zierlich wenn man klein ist oder total dünn, usw.

Tannibi  15.01.2019, 22:09
@Nowgirl37

Klein und dünn, würde ich sagen. Eine Frau von 1,80m kann so dünn sein wie sie will, man wird sie nicht zierlich nennen.

Klein und dünn. Ein zartes Geschöpf, das deswegen auch meist zurückhaltend und bescheiden ist.