Ist die Größe 1,65m klein?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 90%
Jaa 10%

17 Antworten

Nein

Die durchschnittliche deutsche Frau ist ~166cm groß - du liegst somit nur knapp darunter.

Zudem legen Männer deutlich weniger Wert auf die Körpergröße als Frauen.

Nein

Das ist der Durchschnitt der Deutschen Frauen die Körpergröße.

Du bist normal groß.

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Nein

Nein, das ist keine kleine Körpergröße, sie ist durchschnittlich groß und du kannst sehr zufrieden damit sein.

Alles Gute für dich

Nein

Meine Frau ist 1,63m groß, sie fällt in unserem Verwandtenkreis nicht als klein auf. Dort sind die meisten Frauen auch kaum größer. Meine Frau wünschte sich immer einen großen Mann. Ich bin 1,83m groß. Das fand sie gut. Natürlich werden die Menschen heute, wegen der guten Ernährung (Vitamin C), größer als vor 50 Jahren, aber das gilt nicht für alle.

LG von Manfred

Nein

Für ein Mädchen, eine minderjährige Person definitiv nicht. Es ist ungefähr die durchschnittliche Größe einer Frau in Deutschland. Je nachdem, wie alt das Mädchen ist kann es also sogar eher groß sein.