Bin ich ihm zu klein?

4 Antworten

Dass man bestimmte Attribute bevorzugt, heißt nicht dass man es schlecht findet wenn sie nicht zutreffen.

Sondern es ist eher so wie bei Eissorten: Wenn man dich nach deiner Lieblingssorte fragt, ist das vielleicht Erdbeere. Aber bist du deshalb unglücklich, wenn dir jemand ein Himbeereis ausgibt? Nein, denn das ist zwar nicht deine Lieblingssorte, aber trotzdem sehr lecker.

Ungefähr so haben es Männer mit vielen Attributen bei Frauen. Klar hat man einen Favoriten, aber das heißt noch lange nicht dass man alles andere blöd findet.

Im konkreten Fall: Ich bin 1,88 m und wenn mich jemand fragt, bevorzuge ich Frauen um 1,80 m. Aber ich würde niemals eine 1,55 m Frau ablehnen, nur weil sie ein Bisschen kürzer ist.

Da die meisten größeren Jungs ja auf größere Mädchen stehen.

Das halte ich für ein Gerücht.

Ne das stimmt so nicht... du bist nicht zu klein :)

Ich würds niedlich finden

Aber zu klein bist du net