Kann ein Mädchen mit einer Größe von 1,69 und 63 KG bauchfrei tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey

Es ist nicht wichtig was man trägt sondern wie man es trägt.Du könntest in einem Kartoffelsack herumlaufen und troztdem gut aussehen Selbsvertrauen ist wichtig
. Allerdings kenne ich das gefühl und wenn du das Gefühl hast das es nicht richtig ist musst du das auch nicht tragen blos weils gerade hipp ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

Viele Grüße

Strawberry1714 30.04.2016, 20:09

Es geht mir gar nicht ums hipp sein ich finde es schön aber ich weiß nicht so recht haha 

Aber deine Antwort hat mir weiter geholfen danke :) 

1

Kommt immer auf den körper an. Ich war schonmal vom bmi nahe am untergewicht aber hatte noch ziemlichen bauchspeck wo ne freundin nen höheren bmi hatte und komplett schlank mit leichtem waschbrettbauch war (ihre muskeln wogen halt mehr)

Strawberry1714 30.04.2016, 20:18

Ich würde gern ein Bild zeigen was meiner Figur 1:1 entspricht, bin nicht ich aber ist meine Figur.. Aber wie Poste ich das hier? 

0

Wichtiger ist die Frage, ob das Mädchen eigenständige Entscheidungen treffen kann.

Jeder kann das aber ob das bei jeder Person gut aussieht ist die andere Sache aber bei den angaben geht das eigentlich noch!  

Na klar wieso denn nicht wenn du so aussiehst wie auf dem Bild :) Trägertops bauchfrei würd dir super stehen :) Und Hotpants oder Mini wahrscheinlich auch ;) Ka was da nicht gut aussehen soll :) Aber Tops sollten schon eng anliegen bei deinen Rundungen damit nix schlabbert ;) würd sonst nicht so gut aussehen sondern wie zu groß :)

Als Hilfe, ca diese Figur wie die Frau habe ich 

 - (Körper, Klamotten)

Probiers an, schau Spiegel. Gefällts dir? Dann ja!!

Was möchtest Du wissen?