Hey ich wollte mal fragen ab wann denkt ihr ist ein gutes alter in dem mädchen anfangen können bauchfrei zu tragen?

Gerne auch begründung ;)

aufhängen=anfangen

Bauchfrei=ca.bauchnabel

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

11 38%
13 25%
12 13%
16 13%
15 8%
14 4%
DerJens292  02.09.2023, 14:46

aufhängen = anfangen oder aufhören?

MimiAnna
Fragesteller

anfangen

10 Antworten

Finde eigentlich sobald sie es wollen aber hätte ich eine Tochter würde ich ihr es so ab 11 oder 12 erlauben

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie es wollen und wenn sich das Wetter anbietet.

Wer ein 6jähriges oder 12jähriges Mädchen als "sexuell verfügbar" begreift, weil es bauchfrei trägt, hat ganz andere Probleme als die Kleidung des Kindes, aus meiner Sicht.

Hi hallo,

Ich hab mit 10 Jahren schon Bauchfreie Sachen getragen. Es gibt kein richtiges oder falsches alter um Bauchfreie Sachen zu tragen. Du muss Dich darin wohlfühlen und Du musst es mögen. Du entscheidest das ganz alleine bzw. auch bisschen Deine Eltern wenn Du noch so jung bist. Aber wenn die da nichts dagegen haben das Du das machst Bauchfreie Sachen anzuziehen dann ist alles gut.

Ich hab verschiedene längen von Bauchfrei. Ich hab Shirts da schaut der Bauch nicht so sehr raus, hab aber auch Shirts und Top da schaut viel Bauch raus. Manche gehen nur knapp unter die Brust. Mein Bauchnabel schaut eigentlich immer raus finde das sehr schön und auch sexy.

Du musst aber Deinen eigenen Style finden damit Du Dich auch wohl fühlst. Und sehr wichtig, hört bei so Sachen nicht soviel auf die anderen. Mach es wie Du das möchtest und fühle Dich wohl.

Bauchfrei zu sein ist was schönes. :)

Ganz lieben Gruß von der Vanessa ;)

Hey,

Es gibt da kein genaues Alter wann man anfängt bauchfrei zu tragen. Ich würde sagen wann man will und wenn das Wetter gut ist. Ich hab jetzt 13 Jahre ausgewählt, weil ich in diesem Alter damit angefangen habe. 🙃

Das heißt, dass ich nicht ausschließlich Bauchfrei trage sondern nur manchmal ein Top oder bauchfreies T-Shirt. Bei mir existieren noch normale T-Shirts im Kleiderschrank 😉😂

LG ✨

Hiii,

Eigentlich darf sowas jede selber entscheiden,aber so ab.13 oder 14 is es ok,finde ich.😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛