1,85 oder 1,90 was ist attraktiver?

7 Antworten

Ich persönlich finde die Größe nicht wichtig würde aber 1,90 bevorzugen weil ich 1,77 bin und dann auch hohe schuhe tragen kann ohne das wir fast gleich groß sind

Attraktivität kann man nicht an einer Größe ( und auch nicht am Aussehen ) festmachen, da gehört sehr viel mehr dazu.

Das wäre mir in dem Fall egal, sind beides attraktive Größen.

weil ich selber 176 bin und es mag wenn der Typ größer ist

wobei mein jetziger Partner 180 groß ist weshalb das eh alles egal ist

Ich glaube da kommt es auch immer drauf an wie groß die Frau ist …wenn sie nur 1,60 ist reichen die 1,85 locker schon aus xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung