Ist das noch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher attraktiv. 77%
Eher unattraktiv. 23%

9 Antworten

Eher attraktiv.

190 cm ist groß, aber definitiv noch attraktiv.

Aber kurz danach fängt es dann auch an, dass es für viele eher nicht mehr so toll ist. Zu groß gibt es definitiv auch.

Auf die Körpergröße kommt es aber so oder so nicht vorrangig an, aber sie ist nicht völlig unwichtig. Im Bereich 175 bis 190 dürfte alles in Ordnung sein.

Eher attraktiv.

Man kann aber auch trotz der Größe Scheiße aussehen.

MachBasics  30.05.2022, 19:00

Es kommt auf das Gesamtbild an.

Ist schon ziemlich hart an der Grenze zu zu groß und mit 16 wirst du wahrscheinlich noch ein gutes Stück wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Eher attraktiv.

Ich bin 1,95m groß und habe das immer als Vorteil erlebt. Selbstverständlich ist die Körpergröße nicht das Wichtigste, einen großen aber sozial völlig inkompetenten Mann möchte auch keine Frau und generell hat natürlich auch jede Frau andere Vorlieben, im Schnitt ist es aber eher ein Vorteil.

MoBoH  30.05.2022, 16:14

Wie groß warst du mit 17?

Eher unattraktiv.

Hauptsächlich wegen dem (männlich)

lucluc121  30.05.2022, 16:12

Frauen mögen grosse Männer. Erst ab 2 Meter würde ich mir Gedanken machen.