"Einfach" vergessen?

Am Dienstag gehen wir gemeinsam mit ihrer Klasse auf Ausflug und ich überlege ernsthaft zuhause zu bleiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Zuerst ein Mal: Lass dich nicht unterkriegen! Egal was andere sagen oder tun, du bestimmst über dich selbst. Du hast jegliches Recht dazu. Sag einmal klar deine Meinung, sag einfach: Nein, ich möchte das nicht. Und entweder sie akzeptieren das oder nicht. Ich glaube sie möchten nur das beste für dich, aber du weißt am Ende am besten, was das beste für dich ist.

Ich würde vorschlagen du schaust dich nochmal nach anderen netten Personen um, denn davon gibt es eine Menge. Sie sind kein Guter Umgnag, gerade wenn du sagst, dass du Angst vor ihnen hast. Das ist dann keine Freundschaft meines Erachtens mehr. Freundschaft, bedeutet Vertrauen, Freude, Glück und eine schöne Zeit. Dass man Licht und Dunkelheit zusammen durchschreiten kann. Dass, man sich weit voneinander entfernen kann und trotzdem wieder zueinander findet. Dass man sich auf die Personen verlassen kann. Das ist wahre Freundschaft. Und ich denke nicht, dass du solche Personen in den Menschen gefunden hast.

Ich denke, du solltest dir jetzt keine Gedanken mehr um das machen, was einmal wahr. Wie gesagt, es wahr einmal. Es liegt in der Vergangenheit und du kannst nichts daran ändern. Das einzige was du noch machen kannst, ist es dich bei dem Jungen zu entschuldigen, solltest du dich nicht so gut benommen haben. Wenn du aber so reagiert hast, wie es sich richtet angefühlt hat, dann ist es auch richtig gewesen. Du könntest ja einfach mal versuchen mit ihm zu reden (am besten Persönlich, sonst kann es eine Menge Missverständnisse geben). Aber ich denke, dass abwarten eher am besten ist. Schau erstmal wir er reagiert und überlege dann wie du vorgehst. Jedoch würde ich sagen, dass Wenn er dich blockiert, nicht der richtige für dich ist.

Und schau mal, es wird schon noch die Person kommen, für die du geschaffen bist. Irgendwann, dann wenn du es am wenigsten erwartest. ;)

LG :)

Die Freundinnen sind definitiv kein guter Einfluss auf dich. Vor allem, da du ja selbst sagst, dass du Angst vor ihnen hast. Ich würde mir - auf die Freundinnen bezogen - definitiv eine neue Bezugsperson/en suchen, die in deiner Klasse bzw. Schule sind. Freunde oder auch Lehrer. Falls sie so etwas erneut versuchen, dich für etwas beleidigen und versuchen die Schuld auf dich zu schieben, sage ihnen, dass du das nicht tolerierst und sie es einfach lassen sollen. Wenn sie dich trotzdem noch weiter "belästigen", würde ich einen Lehrer an deine Seite ziehen, der dir Unterstützung gibt. Mit dem Jungen würde ich erst einmal abwarten. Wenn er dich nach einem nett gemeinten Gute Nacht deinerseits blockiert, ist er definitiv nicht der Richtige für dich. Ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen, denn du kannst mir glauben, die große (und richtige) Liebe wird kommen :)

Ich wünsche dir das Beste!

Such dir andere Freundinnen und mach so etwas nie wieder!

Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer!

Was juckt es denen, ist denen doch egal ob er dich blockiert hat, und wenn du weißt das du nichts falsches gesagt hast, ist doch alles ok, vlt wollte der junge kein kontakt aufbauen, und "Weil ich Angst vor diesen Mädchen habe" warum hast du Angst die können NICHTS machen sag denen deine Meinung, vergiss nicht selbstbewusst zu sein

LG Sakura 🌸🌺