Hilfe Kleidung😂?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hoodie mit langer hose 85%
Hawaihemd mit lwnger hose😂 15%
Hawaihemd mit kurzer hose 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hoodie mit langer hose

Ich würde das anziehen was ich immer in der Schule trage. An deiner Stelle dann den Hoodie😊

LG MyNa12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
Flossi665
Fragesteller

Danke😂😊

Hoodie mit langer hose

Hey💗💗💗

Ich würde hoodie mit langer Hose nehmen /emphelen💗✨

Würde dir bestimmt stehen 😉☺️

LG Hanzade2011✨💗🌸🤗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Flossi665
Fragesteller

Danke😂

Hawaihemd mit lwnger hose😂

Es ist wirklich schon sehr warm, würde das Hawaii Hemd mit einer langen Hose anziehen, eine Jacke mitnehmen.

Hoodie mit langer hose

Und ein T-Shirt darunter, dass falls dir Wahl wird, du dich ausziehen kannst.

Ich würde ein Shirt anziehen und eine Jacke darüber. So kannst du einfach die Jacke ausziehen, wenn es dir zu warm wird.