Kleid zu Schulausflug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schlimm, dass man sich über andere Menschen Gedanken machen muss, wenn man sich ein Kleid anziehen möchte.

Lass dich von dem unangenehmen Erlebnis von letztens nicht abschrecken und genieße diese Temperaturen, wo du ein Kleid prima tragen kannst. Fühl Dich einfach wohl und vergiss, dass es Menschen gibt, die sich nicht disziplinieren können.

Viel Spaß beim Ausflug.

DianaValesko  15.06.2023, 18:28

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Hey nein ist doch okay ist ja auch warm und zieh einfach eine Radlerhose drunter dann ist alles gut

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Natürlich kannst du ein Kleid anziehen, absolut. Und du bist mit der Klasse unterwegs, da sind also Aufsichtspersonen dabei. Sollte auch nur ansatzweise so ein Vorfall wieder passieren, sofort laut schreien und euren Begleitpersonen melden. Du brauchst dann auch nicht unbedingt eine Radlerhose, wenn du normale Unterwäsche trägst.

Hey, klar ist das ok und überhaupt nicht komisch. Wie andere schon geschrieben: Radlerhose drunter, die sieht man normalerweise (bei Knielänge) nicht.

Und dann viel Spaß beim Ausflug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh ne Radlerhose oder sowas drunter an und fertig. Dann kannst du es jeder Zeit tragen.