Weißes Kleid Taufe?

5 Antworten

Also ich weiß das Babys ein "Taufkleid" in weiß bekommen, aber mit 15 Jahren reicht auch ein weißes Hemd oder eine Bluse

NiSoVo
Fragesteller

Ja, deswegen ja.

Finde es nur schöner.

Elizabeth2  29.10.2023, 12:15

Passt. Das sportliche kann man mit einem Gürtel (vielleicht Schleife?) total aufpeppen, und um den Hals Schmuck oder sowas. Oder dezenten Gürtel und Halstuch....

Der preis ist genial......

Das Ansinnen vom Pfarrer finde ich unmöglich, und würde mich selber danach nicht richten. Es sei denn, du bist nicht die einzige die getauft wird und/oder in weiss kommt. Zur Firmung kommt zu gut wie keiner in weiss!!!!

Du kannst viele andere Kleider aufpeppen mit weissem halstuch oder sowas in der Art.....

Am besten mal heute noch in der Stadt in Geschäften vorbei stöbern.