Ist das Kleid für eine Taufe in der Kirche zu kurz?

9 Antworten

Nein ich finde es nicht zu kurz.

Persönlich würde ich keine Strumpfhose drunter ziehen sondern Halterlose mit Heels dazu.

Hallo

Das Kleid passt, nur die Strumpfhose würde ich drunter ziehen und nicht drüber. Haha

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich denke, dass das darauf auch ankommt wie gut du eine Beziehung zu der Familie hast. Wenn das wie Fremde sind wäre es vllt etwas zu kurz aber wenn sie wie zur Familie zählen ist alles super (meiner Meinung nach)

Das Kleid ist leider für diesen feierlichen Anlass zu kurz, auch mit einer Strumpfhose kombiniert.

Das ist ein hübsches Sommerkleid, aber als Gast bei der Taufe nicht geeignet.

Vielleicht findest Du ein etwas längeres Kleid.

Alles Gute für Dich.

Ist wirklich ein hübsches Kleid. Nur wenn die Taufe in einer katholischen Kirche stattfindet, sollten streng genommen, die Beine oberhalb den Knien bedeckt sein. Vielleicht solltest du darauf achten das die Strumpfhose dazu einigermaßen blickdicht ist.