Rolli und Strumpfhose?

16 Antworten

Sicher geht das. Pulli mit Strickstrumpfhosen war in den 80ern sogar top modisch und sieht man jetzt auch wieder öfter.. Du solltest nur darauf achten das die Strumpfhose zu 100 % blickdicht ist. Kann man auf dem Bild schlecht sehen. Und bitte andere Schuhe. Strumpfhose mit Birkenstock geht gar nicht

verreisterNutzer  22.12.2022, 22:20

Sie ist halt schwarz und nicht ganz blickdicht... Aber am Po ist sie blickdicht komplett

AlexGT64  22.12.2022, 23:13
@verreisterNutzer

Der Pulli ist schon sehr kurz. Da sollte die Strumpfhose schon ganz blickdicht sein. Ein Möglichkeit wäre eine schwarze Feinstrumpfhose unter der Strumpfhose zu tragen. Aber das eigentlich wichtige ist ein dazu passendes Schuhwerk. Eventuell Stiefel

Ich finde das Outfit sieht gut aus, das kannst du auf jeden Fall so tragen.

Sieht ok aus, so kannst du raus gehen, wenn dir das nicht zu kalt wird. Strumpfhose in weissen Birkenstock ist vielleicht etwas fragwürdig aber "verboten" ist dein Outfit keinesfalls. Ich finde es, die Sandalen mal ausgenommen, sogar ganz ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.12.2022, 16:57

Die Rollis sind nicht länger, als etwas überd en Po, ist das auch in ordnung? Und wenn man sich bückt?

Wenn der Rolli lang genug ist, um zumindest den Po zu bedecken, sehe ich überhaupt kein Problem! 😊

Für den Frühling oder Herbst finde ich das voll okay und schön, aber jetzt im Winter finde ich es schon etwas kalt.

Ausser du trägst hohe Stiefel dazu und ne lange Jacke drüber, dann finde ich es auch jetzt im Winter voll okay und gut.

verreisterNutzer  22.12.2022, 16:34

Ahhh okay, die Rollis gehen rtwas über den Po.... ist es trotzdem un Ordnung?

Auch wenn man sich mal bücken muss?

HappyMina2005  22.12.2022, 23:40
@verreisterNutzer

Die Strumpfhosen haben ja eh einen Zwickel und wenn du eh Unterwäsche an hast sieht man da ja trotzdem nichts, das find ich deshalb nicht schlimm.