Kurzes Kleid tragen in Schule bei 18 Grad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst du natürlich selbst entscheiden, aber ich würde auf jeden Fall ein Kleid anziehen, schließlich sind 18°C auch nicht wirklich kalt und es ist dann wunderbar, wenn es sich tagsüber aufheizt. Dann ist man froh, dass man ein Kleid angezogen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens Jäckchen und Strumpfhose drüber, zum Fototermin kannst du das schnell in deiner Tasche verstauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
30.06.2016, 22:16

Ich ziehe keine Strumpfhosen an :)  Aber Jacke hört sich gut an.

0

Ich würde das Kleid anziehen. Es ist doch Sommer und  18 °C ist auch nicht zu kalt.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh es einfach an, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?