kann ich das kleid so zur schule tragen?

3 Antworten

Nicht 100%ig passend ,aber mit Strumpfhose kann niemand sagen es sei zu kurz, und sonst halt noch nen Cardigan und dann geht's schon

Ist überhaupt nicht unpassend, warum denn? wenns Dir gefällt trag es..

Ist schon bisschen unpassend mit nem Kleid in die Schule zu gehen ,aber wenn ,dann cardigan

warum ist das denn unpassend ? 

1

was geht denn bei dir ab?😂 WARUM zum Teufel ist es unpassend ein Kleid zur Schule zu tragen...😂😂😂😂😂

3

Ist meine Meinung? Bin selber 17 und kein Mensch kommt mit nem Kleid zur Schule ,und wenn wird immer über die geredet ,und das will sie ja nicht ,muss jeder selber wissen ,juckt nicht

0

Schwarzes Kleid als Gast zu einer Konfirmation?

Kann ich ein schwarzes Kleid auf die Konfirmation meines Cousin anziehen es ist trägerlos und hat oben am Brudtbereich spitze und dann geht es mit so dünnem "faltigem" Stoff weiter und es geht ca bis kurz über den Knien. Kann ich das anziehen oder ist das zu stark an den Konfirmanten ähnelnd? da ich 13 bin und auch in den Alter der Konfirmanten bin bin ich mir nicht sicher...habt ihr Ideen was ich sonst anziehen könnte ?

...zur Frage

Kleid ohne Strumpfhose?

Hey:) Also ich wollte morgen ein Kleid anziehen...aber ich weiß nicht ob ich ein Kleid mit oder ohne Strumpfhose anziehen soll ... Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Kleid ohne Stumpfhose?

Am Donnerstag soll eh hier bei mir bis zu 23 grad mit Sonnenschein geben könnte ich da ein Kleid anziehen ohne Strumpfhose oder meint ihr es wird zu kalt zB später wenn es Abend wird? Das Kleid geht bis zu den Knien

...zur Frage

Will kein kleid beim Abschlussball geht das?

Hallo ich habe demnächst den Abschlussball und wollte fragen, ob man da ein kleid anziehen muss oder ob man da als “mädchen“ auch was anderes anziehen darf. Ich fühle mich halt in Kleidern oder Röcken total unwohl, da ich ein nicht geouteter Transsexueller Junge bin (FtM/ Female to Male) und ich habe auch noch nicht vor mich in nächster zeit zu outen, da mich sonst alle in der schule runtermachen würden. Also darf man da auch noch was anderes anziehen? Oder muss man da ein kleid anziehen? Wenn nein was darf man da als “mädchen“ sonst noch so anziehen?

...zur Frage

schwarzes kleid zu braunen schuhen?

hey ho. kann man ein schwarzes kleid zu braunen schuhen mit schwarzer strumpfhose anziehen or nah?

...zur Frage

Party Kleid selber machen?

Wir haben in unserer Schule eine Party und ich gehe mit meinem Schwarm und wollte wissen ob ich Jeans mit offenen Knien und ein enges Shirt anziehen kann ohne das dann alle denken wir wollen zusammen ins Bett oder ich will ihn verführen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?