Enges Kleid zur Schule (15 Mittelschule)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh das an, was du anziehen willst. Andere finden es unangebracht? Egal. Du solltest dich niemals für das schlecht fühlen, was du schön findest. Mein Gott ich hasse es, wenn irgendwer vorschreiben will, was man wann tragen kann. Man kann das tragen, was man tragen will!! Einfach selbstbewusst damit auftreten und glaub mir - dich wird keiner in einem negativen Licht sehen, viel eher werden sie deinen Mut bewundern. :)

Im Winter ungewöhnlich

emilyy69
Fragesteller

Mit Strumpfhosen natürlich.

Ich würde dir davon abraten, so etwas zu tragen. Du bist noch sehr jung und viele Männer denken leider nur an das eine. Da das Kleid sehr eng ist, gehe ich davon aus, dass es sehr figurbetont ist. Im Freundeskreis kannst du es gerne machen, aber nicht in der Schule oder irgendwo in der Öffentlichkeit. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass du auf einige Männer zu anziehend und zu aufreizend wirkst.

du kannst tragen was du willst, also wenn es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst go for it! Ich würde es halt vllt nicht im Winter anziehen bzw. dann nur auf einer Party/Club oder an Silvester. Du musst halt mit blöden Kommentaren rechnen, aber ganz es ist vollkommen egal was die sagen solange es dir gefällt

Ich vermute, damit bist Du im Unterricht overdressed. Mit Jeans und einer weißen Bluse oder einen schicken Pulli bist Du der Jahreszeit entsprechend gekleidet und siehst trotzdem stylisch aus.

Das kleine Schwarze eignet sich eher für die Abschlussfeier.

Giwalato