Wie soll ich meinem Crush sagen dass ich auf sie stehe?

Romanzev33  22.04.2022, 14:11

Was macht denn das für einen Sinn, wenn du schon weißt, dass sie dich nicht mag?

specialuser8
Fragesteller

Weil ich es ihr erzählen möchte

12 Antworten

Persönlich sagen ist ne bessere Erfahrung/macht dir Situation zwar vielleicht quxh unangenehm, ist aber schöner als es zu schreiben.. mMn..

Aber was willst du damit bezwecken, wenn du weißt, dass sie nichts derartiges von dir möchte? Kannst es auch erstmal ner guten freundin/nem guten Freund oder nem dir nahestehenden Familienmitglied erzählen, wo du weißt, dass die Reaktion "empqthisch" ist.

Aber wenn du es ihr erzählen möchtest, mach ruhig. Wäre halt nur nicht mein persönlicher erster Weg. Vielleicht will sie ja auch doch was von/mit dir, wer weiß das schon.

Gar nicht! So was macht man immer erst hinterher. Du solltest dich darauf konzentrieren, sie kennenzulernen und gute, spannende gemeinsame Erlebnisse zu schaffen. Alles Weitere findet sich währenddessen.

Niemals vorher Gefühle "gestehen"! Das setzt die Andere im ungünstigen Fall total unter Druck und verhindert die Entwicklung einer Bindung, weil die Andere sich automatisch distanziert.

Verbringt Zeit mit ihr, verabrede dich, aber sag nichts von Gefühlen! Das erkennt sie an deinen Handlungen ja von alleine. Im Idealfall kannst du es sagen, wenn ihr euch sicher seid.

Nicht vorher! Sie will sich das erarbeiten, nicht geschenkt bekommen.

Wenn du es am ersten April sagst kannst du April April sagen

Also: wenn deine Einstellung so ist das du denkst das sie dich nicht mag, wird es eh nichts. Wenn du dir noch nicht so sicher bist schreib ihr. Ich weiß nicht wie sie drauf ist aber ich als Mädchen mag wenn man es direkt sagt und offen ist. Du könntest so anfangen und schreiben warum du sie toll findest und dann am Ende haust du raus das du ein crush auf sie hast.

Viel Glück :)))

specialuser8
Fragesteller

Ne ne, ich werde es ihr halt sagen dass ich schon seit 8 jahren auf die stehe und mich entschuldigen dass ich sie ständig angeschaut habe und versprechen dass das nicht mehr vorkommen wird. Und dann blockieren.

M223m  23.04.2022, 14:00
@specialuser8

So geht's auch aber warum um alles in der Welt willst du sie blockieren?????? Und es ist ja nicht schlimm ein crush auf jmd zu haben. Warte lieber ab vllt sag sie dann doch etwas "nettes". Ich meine seid 8 Jahren ist schon ziemlich krass

Guten Tag,

sie mag Dich nicht, da hilft wohl kaum Dein Liebesgeständnis, oder glaubst Du noch an Wunder?

Zuneigung kann sich auch anders bemerkbar machen.....