Anime Crush?

17 Antworten

Du brauchst dich nicht zu schämen denn, es gibt viele die Anime schauen die einen oder mehrere Cruchs auf Anime Charakter haben, ich habe es auch also es muss dir nicht peinlich sein.:)

Das ganze muss dir nicht peinlich sein. Ich weiß absolut wie du dich fühlst.

Es ist ganz normal für einen Charakter zu schwärmen, wenn man viel Manga liest und Anime schaut. Besonders wenn es eine Serie ist die über einen längeren Zeitraum läuft.
Im Gegensatz zu Comics oder anderen Serien entwickeln sich die Charaktere weiter. Sie haben Schwächen und Stärken und man kann sich gut mit ihnen identifizieren.

Das ganze muss dich nicht unglücklich machen. Ich selber habe angefangen FanFictions zu schreiben. So kann ich diese Gefühle ausleben und dennoch eine reale Beziehung haben :-)

Viel Erfolg :-)

Danke :)

Ist normal; geht mit der Zeit vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Danke für die netten Antworten:)

Eine Kollegin war sehr verliebt in einen Anime Charakter. Es gab für sie nur ihn, echte Männer und vor allem Europäer fand sie scheisse.

Da lief ihr eines Tages ein Typ, ich würde ihn jetzt typisch deusch einstufen, über den weg und der arme Husbando war plötzlich luft. Alles Merchandise verscherbelt, der Typ nach zwei Jahren geheiratet.

Also mach dir keine Sorgen. Wenn der richtige Mann, Frau oder etwas dazwischen plötzlich dein Herz berührt dann ist es so. Und wenn nicht, dann bist du eben etwas ungewöhnlich, das macht heute auch nichts mehr ;)

Ich kenn das. Das selbe hatte ich mit Rias Gremory aus Highschool DxD. Lenk dich mit anderen Dingen wie z. B. Sport ab. Nach ein bis zwei Wochen dürftest du es vergessen haben.

Ok danke :)

Hatte ich auch und jetzt hab ich nochmal angefangen dxd zu schauen und hab jetzt wieder ein crush auf rias gremory ..