Denkt ihr sie ist in mich verliebt?

10 Antworten

Hallo einhochaufdielp

Kommunikation ist das Stichwort.

Du solltest sie auf jedenfall darauf ansprechen. Sag ihr was du empfindest und wie die ganze Situation sich für dich anfühlt.

Aufgrund deiner Nachricht schliesse ich, dass ihr euch im echten Leben nicht kennt? Mach dir deshalb noch nicht zu grosse Hoffnungen auf Grund der Kosenamen machen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute :)

Gruss SilentFazze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt.

Klar, warum nicht??? Aber in ein paar Koseworte würde ich erstmal nicht zuviel rein interpretieren.

Viel deutlicher kann sie es eigentlich nicht sagen.

Mach das .Reden bringt Klarheit.

Das kann man schwer einschätzen, warte doch eventuell noch ein bisschen ab wenn du magst, verbringe Zeit mit ihr etc..