Wie kann man auf Roblox geschickte freundschaftsanfragen annehmen?

4 Antworten

Man kann auf das Menü gehen, wo man seine Freundesliste sieht und dann auf "Anfragen" klicken, da sieht man dann alle Freundschaftsanfragen die man hat.

Hallo.

Du musst auf Freund hinzufügen gehen (oben links der Runde Kreis) dann kommst du auch schon zu den Freundschaftsanfragen, aber du musst im Spiel abwarten bis die Anfrage weg ist. Sonst erscheint sie dort nicht.

Hoffe konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Freund:innen, alle ansehen - Anfragen

dann kannst du Anfragen annehmen oder ignorieren

Haii ^^

Also du musst auf einstellungen gehen, dann gehst du auf Freunde. Dann geh auf Anfragen und da sind all die Leute die dir eine Anfrage geschicjt haben ^^

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

LeilaHerz4👾